South Park

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Dark, 3. April 2007.

  1. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Wie findet Ihr die Serie Souzt park?
    Ich find sie super, besonders wenn Kenny mal wieder stirbt:lol:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    "They killed Kenny!"
    -"you basdards!"
    ich finds auch genial... aber eben nur im englischen O-Ton, des deutsch ist.. naja.

    PS. hier kann man sich (fast) alle Southparkfolgen anschauen - kostenlos und legal.
    Southpark
    Ich schau jetzt schon seit wochen immer wieder ein paar, bin aber erst bei Season 3...
     
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

  5. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Hey Leute die Seiten gehen nicht :(

    Aber South Park an sich ist super..^^


    EDFIT: Seiten gehen wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  6. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Timmääääääääääääää :lol: ich find sie auch super hab seit den winterferien keine folge verpasst :lol: . ich find die folge geil die gestern lief wo man world of warcraft verarscht hat . Aber unter uns findet ihr nicht die serie ist ein bisschen politisch unkorrekt:roll:
     
  7. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Das war auch die Folge die ich verlirnkt habe:lol:
     
  8. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    South Park -> GEIL!!!!

    Einige neuen Folgen sind zwar einfach nur KRANK, aber besonderst die WoW Folge ist soooooooooo unglaublich Geil da kann man sich ja nur noch Weghauen.
     
  9. Nemoc

    Nemoc Abenteurer

    ich finde southpark einfahc nur geil ^^:clap: :clap: :clap: :clap:
     
  10. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ja die Wow Folge ist echt ma was geiles .Die haben sich voll über die lustig gemacht:lol: .''das ist das Ende der Welt''............. ''of Warcraft'':lol:
     
  11. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Boah ey diese Folge ist geil

    Park Wars

    Verarsche von Star Wars Episode 1 xD

    @Lord MadMAx: Welche BountyHunter-Folge?
     
  12. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    die folge lief erst vor kurzem gestern oder so da hat cartman dog den bounty hunter verarscht! ^^ und Ik der kleine bruder von Kyle oder wie der heißt hatte ne freundin und cartman hat die beiden gejagt muahahahahahh
     
  13. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also diese Folge hätte ich auch gerne gesehen. Nur leider habe ich die falsche Frequenz, um weiter MTV zu schauen. Denn da läuft doch SP, oder?

    Cherubion
     
  14. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ja, früher kams aber auch mal ne Weile lang auf RTL.
     
  15. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ich würde gerne mal ne SP verarsche von oblivion sehen :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  16. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das würde ich auch gerne auf "YouTube" sehen, falls so etwas auf diesem Portal käme.

    Cherubion
     
  17. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    South Park ist super :D

    Besonders gut die Folge wo WoW und 300 durch den Kakao gezogen werden :lol:
     
  18. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, die "WoW-Folge" fand ich auch sehr gut. Vor allem, wie die Mutter vom Cartman es nicht einmal bemerkt hat, dass er das Haus voll gekackt hat.

    cherubion
     
  19. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Joo, Timäää is super, vor allem weil ich ja Tim heiß. :D
    South Park is einfach nur cool, und der Film erst.:shock:
     
  20. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Die Folge gestern war grandios. Die kam meiner Meinung nach an die Halloween Folge ran! Bestes Southpark ever!
    Tut mir echt leid für die dies verpasst haben.
     
  21. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    1. oh mein gott sie haben kenny getötet. Ihr verdammten schweine!!!
    2. ich habe eine theorie: wenn menschen sterben kacken sie noch ein letztes mal!
    3. (antisemitistisch!) juden haben immer ein halsband mit einem kleinen säckchen voll gold. wenn du sie dazu aufforderst sie dir zu geben, geben sie dir eine falsche. du musst sie dazu zwingen die richtige herauszurücken
    4. timmääääääääääääää!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden