Spaß ohne Balance Mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von magicrealm, 17. März 2017.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Da ich nur Krieger bzw Paladin spiele, kann ich nur für diesen ein paar einfache Tips geben. Es ist sehr einfach, einen Charakter trotz zu schneller Levelgeschwindigkeit zu zügeln. Ohne Uncapper ist die Levelgeschwindigkeit immer zu schnell, besonders wenn man von Anfang an legendären Schwierigkeitsgrad spielt.
    Entscheidend ist, was man mit den Punkten des Levelaufstiegs macht. Maximal 400 Gesundheit, max. 100 Ausdauer, alles andere in Magicka, auch wenn das 2000 werden. Wenn man Ausdauer auch nur auf 200 erhöht, bedeutet dies, das kein Gegner mehr irgendetwas tun kann, da er durch regelmässige Powerattacken immer zurückgestossen wird. Mehr als 400 Gesundheit macht es auch zu bequem.
    Talentpunkte so geben wie man das möchte, das muss das Spiel verkraften.
    Das Ökonomiesystem spielt eigentlich keine Rolle, da es nichts zu kaufen gibt, das wirklich wichtig wäre. Wenn man dieses aber ebenfalls zügeln möchte, dann empfehle ich erstens nur Bedarf mitzunehmen und magische Waffen und Rüstungen, keine normalen Waffen und Rüstungen, die man nicht braucht. Das erledigt zudem das Gewichtsproblem.
    Klassiker wissen, das früher die Trainer das Geld aus dem Spiel genommen haben. Die sind in Skyrim ziemlich überflüssig. Man kann sie wiederbeleben, indem man zum Verteilen eines Talentpunktes den Trainer aufsucht, in dessen Talentbaum man den Punkt setzen will und eine Trainerstunde nimmt. Daran gewöhnt man sich schnell und Erinnerungen an alte klassische Spielzeiten kommt auf, wie früher ist das Gold weg !
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden