Release Spectral Assassin's Neue Zauber 2.0

  1. Spectral Assassin

    Spectral Assassin Fremdländer

    Dieses Plugin habe ich vor kurzem erstellt, da ich es leid war, immer zu jeder Leiche hinzulaufen, um etwas zu plündern.
    Ich hatte schon eine ähnliche Mod ausprobiert, nur leider hielt es mein Spiel nicht immer aus und stürzte ab.
    (Zugegeben ich spiele auf einem Laptop:))
    So kam ich auf die Idee ein kleines Zauberpack zu erstellen und wollte es euch geben.
    Genauere Informationen findet ihr im Readme.

    In diesem kleinen Plugin kommt meine Zauberhändlerin Theresa in den Baumgartenbezirk und hat drei Zauber für euch.

    Einsammelzauber: Wirkt man ihn auf eine Leiche, so wird diese geleert und ihre Sachen landen bei euch im Inventar.

    Wiederbelebung: Belebt bei Berührung einen toten NPC. (Wenn ihr seiner Leiche die Kleidung, Waffen oder anderes entnommen habt, so erhaltet er/sie die Ausrüstung nicht zurück, nur lediglich das Leben.)

    Froststurm: übermächtiger Eiszauber, den ich zum austesten der anderen beiden Zauber hinzugefügt habe. Geht vorsichtig mit ihm um, denn er hat eine Reichweite von 120 Fuß und eine Kraft von 120 Punkten.

    Version: 1.0

    Abhängigkeiten: Oblivion DV 1.2.0416

    Probleme: Mir sind keine bekannt.

    Download hier auf Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2730

    Falls ihr Probleme habt, gebt mir bitte bescheid und ich werde es mir einmal ansehen,
    um das Problem zu lösen.

    Viel Vergnügen mit der kleinen Mod.

    Grüße
    Spectral Assassin
     

    Anhänge:

    Qualmteufel gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das mit dem automatischen Leeren von Leichen wäre schon praktisch, allerdings haben die ja auch oft jede Menge Schrott dabei, den man gar nicht haben will.
     
  4. Spectral Assassin

    Spectral Assassin Fremdländer

    Stimmt, das ist leider ein Nachteil davon :(
     
  5. Den Schrott verkauft man beim nächsten Händler und gut ist
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  7. Spectral Assassin

    Spectral Assassin Fremdländer

    Vielen Dank Suzie
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden