Du hast vielleicht zuviel Speicherstände, bin mir nicht sicher, aber kann das sein?
Von denen hab ich nur Tribunal und Bloodmoon. Vielleicht ist es ratsam alle Mods erstmal auf einen Seperaten datenträger zu kopieren. Danach alles, auch Speicherstände von Morrowind zu löschen und Morrowind neu zu installieren. Dann erst wieder Tribunal und Bloodmoon drauf und dann einzeln nacheinander wieder diese Mods. Und immer testen ob du speichern kannst. Wenns mal nicht geht, ist das zuletzt installierte mod schuld, also das dann endgültig löschen und den Autor kontaktieren.
Dafür musst du allerdings das Spiel neu anfangen, aber ohne Speichern zu können, wirst du sowieso nicht weit kommen😉 .
Du darfst maximal 256 Saves (incl. Auto+Quicksave) im Saves-Verzeichnis haben.
Ratsam ist, Saves in einen anderen Ordner zu verschieben weil die Anzahl der Saves bei MW erheblich an der Performace zerrt, d.h. wenn DU viele Saves hast läuft Dein Spiel merklich langsamer
Kann nicht sein ich habe nur 3 Speicherungen!
Erst mal ganz zurück zum Anfang:
Wie lautet die Fehlermeldung?
Das würde eine viel bessere Diagnose ermöglichen.
Bist du am computer admin? daher könete es auch komen :?
1) Probier mal MW neu zu installieren. die meisten von deinen Mods hab ich auch.
Wenn du deine Mods und Saves gerne behalten willst kannste se ja in nen neuen Ordner packen.:?
2) Du kannst aber auch probieren ne neue Datei anzufangen und das da auspropieren. Vielleicht klappts ja.:?