Speicherstand-Abstürze beheben

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von LeanderSeelenPuls, 2. Februar 2013.

  1. LeanderSeelenPuls

    LeanderSeelenPuls Abenteurer

    Ich hab mir den Mod "Mark books as read" installiert. Er funktioniert aber mit der neuesten Version von Skyrim bzw. den DLCs nicht mehr, weswegen ich ihn deinstallieren wollte. Danach crashe ich aber bei meinen Savegames zum Desktop. In den Kommentaren haben viele das Problem. Der Autor hat noch einen zusätzlichen Uninstaller hochgeladen, allerdings hilft das auch nicht.

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/20910

    Der Nexusmodmanager hat alles deinstalliert, aber trotzdem hab ich die Crashes. => was nun? :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden