SSE Speicherstand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von .mausetot, 9. April 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Huhu Leutz,

    ich würde gerne mal etwas testen und bräuchte dazu ein ungemoddetes Savegame für die PC Version von Skyrim SE, im Savegame sollte die Quest mit der Aetheriumschmiede schon erledigt sein.
    Hätte da jemand so nen Speicherstand für mich?
    Danke schon mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich kann dir vielleicht in Teilen helfen, habe einen "clean save" direkt vor der Char Erstellung.
    Den könntest du bekommen und müsstest dann "nur" die quest Reihe per console(n Befehle) abschließen.

    Ich biete das an, falls du sonst nichts bekommen solltest.
     
  4. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Danke, lieb von dir, leider bringt der mir ned wirklich was.
    Hab meine Mod quasi fertiggestellt, alles mehrfach getestet, soweit, so gut.
    Habs aber alles über Consolenbefehle getestet mit coc in die Dungeonsgesprungen um zu holen was ich brauche, mit tcl durch Wände geglitcht, Quest Reihen mit Console beendet, usw.
    Der Finale Test soll ohne Console laufen, und da ich sonst auf der Ps4 zocke bin ich am PC quasi bei Null. Hab mittlerweile n Durchlauf angefangen, aber bis zur Aetherium Schmiede dauert es noch ewig, deswegen wäre ein Savegame wo die Quest beendet ist, oder kurz davor echt cool gewesen ;)
     
  5. Du weist was der Tunnelblick ist? Oder anders: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Nein, das ist kein Angriff auf dich aber in genau der Art hatte ich bei Morrowind und auch Oblivion meine ersten Mods geprüft. Dann kam ich auf die grandiose Idee den Mod hier für willige Tester auszuschreiben. Das Feedback was man dann bekommt ist tausendmal mehr wert als alles eigene Testen. Da kommen sogar Vorschläge wie man etwas anders gestaltet um es flüssiger zu spielen da ja jeder PC-Gamer eine andere Konfiguration hat.

    Gilt jetzt natürlich nur für eine PC Version deiner Mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2020
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Also (1) ist die Quest nicht so schlimm, wenn man nur die macht, kann man die ruhig mal als Mainquest für kleine Chars betrachten ;)
    (es dauert nicht ewig)

    ..und (2) Speicherstand hätte ich wohl (noch) allerdings Linux (hey, der geht vielleicht gleich auf der Playstation) und außerdem LE, da sind eben die 3 bzw. 6 Standard-DLCs drauf. Aber weil das Spiel so unverschämt stabil läuft, könnte man die problemlos (zumindest zum Testen) mitnehmen.
    Die Mehrheit der Skyrim-Abstürze scheint mir eher an der heftigen Glitcherei-Use Über-Mäßigkeit zu liegen..
     
  7. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Eigentlich ne gute Idee, für PC ist sie aber leider noch nicht fertig, ich muss ja immer zuerst ohne eigene Scripte (also auch Quests) bauen, dann für PS4 hochladen, dann die Quests bauen, und dann für PC hochladen, Sony stellt sich da ein bisschen quer. Hab gestern nen Durchlauf angefangen und ne kleine Nachtschichten eingelegt xD
    Jetzt hab ich schon 3 Aetherium Teile, heute mach ich den Rest und probiere alles mit dem Savegame, das ich kurz vor Betreten von Bthalft erstelle, durch.
    Wenn alles klappt noch cleanen, dann hoch für die Playsi.
    Wenn die Quest dazu dann auch fertig ist stelle ich sie mal hier rein zum probezocken, danke :)

    Wollte das ganze nur mal ohne Console testen, da ich nen Activator hab, der die ganze Zeit gefunzt hat, aber dann auch mal wieder nicht, obwohl ich den benötigten Gegenstand im Inventar habe...


    Auf der Playstation sollte es kein Problem sein, da ich ja hauptsächlich da drauf zocke und mit der Schmiede da schon durch bin ;)

    Beim PC bin ich nach ner kleinen Nachtschichten auch schon fast soweit, aber danke :)
     
  8. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    ... und die X Box nicht vergesssen ;)
     
  9. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Natürlich auch für die xbox ;)

    Weiß jemand obs da ähnliche Beschränkungen gibt wie auf der PS4?[/QUOTE]
     
    AguraNata gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden