Spiel beendet sich Plötzlich

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von WiSl, 19. November 2011.

  1. WiSl

    WiSl Reisender

    Hi,
    ich hab häufig das Problem, dass sich Skyrim plötzlich einfach verabschiedet (also sich einfach schließt), ohne dass eine Fehlermeldung kommt und ich es deswegen neustarten muss, was auf dauer schon recht nervig ist. hat jemand ne ahnung, woran das liegen kann?
    schonmal danke^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. konsolengirl

    konsolengirl Fremdländer

    Hi!
    Du hast leider in den falschen Bereich gepostet, solche Themen gehören in den Technik Bereich. Ausserdem gibt es dazu schon einen Thread: Absturz während dem Spielen
     
  4. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Zum Thema:
    Ist mir in den ersten 10 Stunden 3 mal passiert, dann (bin jetzt bei knapp 50) kein einziges Mal mehr.
    Keine Ahnung, woran das liegt.
     
  5. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Bei mir auch des öfteren. Passiert jedoch nur wenn ich einen Zellwechsels durchführe oder schnell reise (ebenfalls Zellwechsel). Ansonsten keinerlei Abstürze. Leider sind die Abstürze oft reproduzierbar z.Bsp. in Einsamkeit oder von dort aus woanders hin ~75% Chance, daher meide ich die Stadt
     
  6. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Also meine Abstürze waren bisher meistens dann, wenn ich versucht habe, Schnellzuspeichern. Und heute gab es auch einen Vorfall, da beendete sich das Spiel, soabld ich einen bestimmten NPC tötete
    --> Spiel neugestartet --> NPC getötet --> erneuter Absturz... Nach dem dritten mal ging es dann aber doch. Die Abstürze treten bei mir ca. 1-2 mal pro Tag auf
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden