Spiel friert in Saathal ein

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Garyus Cosades, 12. November 2011.

  1. Garyus Cosades

    Garyus Cosades Neuankömmling

    Ich bin jetzt mit der Akademie nach Saarthal gegangen und sollte diese Artefakte holen. An der Stelle, an der man die Wand mit einem Zauber beschießen muss, friert das Spiel einfach ein und nichts passiert.
    Mein Sytem ist recht schwach:
    Dualcore prozzesor: 2,2 GHz
    Geforce 210m: 512mb
    4gb arbeitsspeicher
    win 7 32bit

    Ich kann Skyrim trotzdem auf mittlerer einstellung ohne ruckeln spielen, aber das Spiel friert trotzdem genau an dieser Stelle ein.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    EDIT: Nach gefühlten 3000 versuchen hat es dann doch geklappt ô.o Thread kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden