Spiel startet beginnt aber nicht

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Lillyfee, 22. April 2012.

  1. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hallöle,

    habe heute erneut Lust auf Nehrim bekommen und nach einigen Schwierigkeiten (musste erst sämtliche UL-Teile deaktivieren und im Nehrim-Launcher die .ini neu schreiben lassen) habe ich Nehrim zum laufen gebracht.
    Nun kann ich aber irgendwie kein neues Spiel starten. Ich werde gefragt, ob ich ein neues Spiel starten will aber wenn ich auf "yes" gehe passiert gar nichts. Das Intro läuft ganz normal ab.

    Ich habe Nehrim auf "E" installiert, genauso wie Oblivion. Ich habe den neuesten Patch von Beidem, habe im Mod Manager alle Oblivion-Dateien deaktiviert und nur die Nehrim Dateien aktiviert. Auch im Nehrim Launcher. HDR ist deaktiviert. Der Save-ordner ist leer und wartet auf die Saves von Nehrim
    Ich verstehe nicht was los ist, ich habe das ja schon mal gespielt.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Grüssle, Lillyfee

    Edit: Nachdem ich die Oblivion.ini in "My Games/Oblivion" gelöscht habe läuft es, jiphii!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
    TakoTatsujin gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Ich habe das gleiche Problem, allerdings lässt sich dieses nicht durch die Entfernung der Oblivion.ini im Ordner 'MyGames' lösen.

    Wenn ich Nehrim starte, nachdem ich die .ini gelöscht habe sind lediglich alle meine Grafikeinstellungen wieder auf Null, sobald ich aber, entweder Nehrim oder Oblivion starte ist die .ini wieder da, was natürlich klar ist. Aber spielen kann ich immer noch nicht, denn auch wenn ich die Grafikeinstellung auf Null belasse und gleich weiterspiele, bzw. spielen will passiert absolut nichts. Wenn ich auf ''Neues Spiel'' klicke geht es nicht weiter, es friert nicht ein, aber ich kann das so oft wiederhohlen wie ich will und das Spiel startet nicht.
    Meine Oblivionversion sollte bei einem erst vor ein paar Tagen gekauftem Spiel (kein Green Pepper version) auch auf dem neusten Stand sein und bei Nehrim hatte ich erst heute das Aktuellste gedownloaded.

    Wäre schön, wenn mir wer bei meinem Problem helfen kann.


    Gruß: TakoTatsujin
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hast du schon versucht mit den Nehrim Starter eine neue INI anzulegen?
    Hast du die GotY oder nur Oblivion Version? Die nur Oblivion Version sollte einen Patch brauchen. Die GotY Version ist nach der Installation von SI/KotN aktuell.
     
    TakoTatsujin gefällt das.
  5. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Ich weis jetzt nicht genau, was du damit meinst eine .ini anzulegen, ich starte Nehrim nachdem ich die Oblivion.ini gelöscht habe, dadurch wird dann eine neue dort angelegt. Also sollte die .ini ja jedesmal für Nehrim angelegt werden und nicht nur für Oblivion, wobei die .ini immer noch Oblivion.ini ist.

    Und ja ich habe mir dir GotY geholt und nicht die normale Version.


    Gruß: TakoTatsujin
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Nehrim Launcher > Einstellungen > Änderungen zurücksetzen

    Die Hinweise in der Nehrim_LiesMich.pdf hast du schon ausprobiert? Alle nicht Nehrim Mods deaktivieren,...

    Keine Lösung aber nett und brauchbar
    Nehrim aus dem Oblivion- Ordner
    Multiple Oblivion Manager
     
  7. SandraX

    SandraX Bürger

    Oblivion.esm im Launcher abhakeln. Die wird gerne mitgeladen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden