Spiel stürz ab, beim speichern.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von hermann68, 18. September 2021.

Schlagworte:
  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.
    Ich habe seit neusten ein Problem beim speichern.Ich spiele ja über den MO2 und starte dann mit SKSE. Weil man nur über den Organizer mit Mod spielen kann. Ich habe auch keinen Schimmer, warum jetzt das Spiel öfter crasht, wenn ich speichern will. Ich spiele das schon seit Monaten und hatte bisher keine Probleme. Habe einige Mod deinstalliert und mal angefangen die verbliebenen zu testen (90) Kein Erfolg. auch im Internet sind keine Lösungen zu finden. Jetzt möchte ich mal das Spiel neu installieren. Doch dann ist mein Level (bin auf 59) bestimmt auch weg oder? Meine Savegames habe ich mal aufgeräumt und gesichert.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Wenn du deine Spielstände sicherst, sind sie natürlich nicht weg. Nur pass auf, ob die bei MO2 in den Profilen eingestellt hast, das die Saves aus dem Profilordner verwendet werden sollen. (Dann musst du natürlich die sichern).

    Hast du den neue Mods installiert als die Crashes anfingen?

    Hast du mal ein neues Spiel angefangen und getestet ob es da auch crasht ? Oder Ob es nur an bestimmten Punkten der Spielwelt zu Problemen kommt ?
     
  4. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Meine Savegames sind ja auch nicht weg. Habe nur alte Speicherstände gelöscht und nur die neusten behalten. (Ich zocke ja schon 8 Monate) Im MO2 habe ich jetzt das eingestellt (Wenn es so richtig ist) Die letzten zwei Mod, die ich installiert hatte, habe ich wieder runtergeworfen. Jetzt bricht das Spiel sogar schon ab, wenn ich "warte". Also kann es an den Mod eigentlich nicht liegen. Ich werde mal alle Mod, bis auf die zwei der Begleiter deaktivieren. Mal sehen, was dann passiert.
    Profil.jpg
     
  5. Kleiner Prinz