Spielangewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Pc-Killer, 12. Juli 2008.

  1. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    Was habt ihr so für Spielangewohnheiten?

    Ich höre zu manchen Spielen Musik :D
    Weil die Musik manchmal besser ist und ich dann besser spiele.

    Nich lachen ^^ is halt so...
     
    Actionman93 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich dreh mich immer wieder um.
    Also im RL...

    Und dadurch bekomm ich Kopfweh...
     
  4. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    Nach dem Motto Rückendeckung oder wie?
     
  5. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Du hast eine Gewohnheit von mir, Killer. Ich hör auch oft bei Spielen Musik.
    Zudem trinke ich in Zwischensequenzen gern Orangensaft, der immer griffbereit steht.
     
  6. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    :-D
    Ein absoulutes Muss beim Oblivion Spielen

    Die Screenshottaste ist IMMER bereit
    man weiß ja nie was sich ergibt ^^

    Und das mit dem Orangensaft is bei mir so ähnlich
    nur ich hab sone geile Trinkmütze aufm Kopp (nur manchmal)
    und Wasser ^^
     
  7. Is ja toll was da so läuft. Meine Spielgewohnheiten sind relativ simpel:

    Spiel Lautstärke auf ein gerade noch vertretbares Minimum damit die Nachbarn nicht erschreckt werden, links von mir ein ca. 6 Schachteln Zigarettenkippen fassender Aschenbecher, halbrechts vor mir eine Kanne mit Kaffee und direkt hinter der Tastatur eine Tüte mit Gummibärchen.

    Und dann geiht dat lous
     
  8. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hmm also wenn ich zocke, läuft bei mir immer der Fernsehr im Hintergrund.
     
  9. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    mhhh... mein einziger Tick ist es, dass ich bei Spielen Heiltränke oder Co. benutze. Die heb ich mir für einen richtig harten Gegner auf und das ist das Spiel auf einmal vorbei.
     
  10. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    Ich hab auch noch eine schräge aber bitte nicht weitersagen :lol:

    Also:

    Ich gehe bei Spielen eigentlich nur nach Aussehen von Rüssis
    auch wenn eine 20 Schutz die andere nur 10 aber besser aussieht
    nehm ich die die besser aussieht :lol:
     
  11. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Bei Ego-Shootern bewege ich meinen kopf immer mit ums eck, oder wenn ich mit der sniper zoome, bewege ich automatisch den kopf richtung bildschirm.

    Und ich spiele andauernd mit dem LCD Bildschirm meiner G15 rum, wechsle dauernd zwischen den Programmen :lol:
     
  12. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    ICh fluch immer laut in der Gegend rum wenn ich verloren habe. Oder ich beiß mir unterbewusst auf die Zunge, keine allzu schöne Geschichte auf Dauer -.- . Sonst wars das eignetlich, aber reicht ja auch schon :p
     
  13. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Na ja. Ich cheate fast immer, denn ich bin nicht unbedingt einer, der alle 20 Minuten einen "Neustart" erleben möchte.

    Cherubion
     
  14. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich hab immer die Kopfhörer auf, egal, ob sie angeschlossen sind, oder ob durch sie Musik kommt.

    Ich hab immer Musik im Hintergrund und dabei die Ingame Musiklautstärke auf 0.

    Ich neige dazu, an meinen Haaren zu "zwirbeln", wenn es gerade spannend wird. Bloss reisse ich mir die aber auch manchmal aus. Muss ich mir abgewöhnen.

    Nach ca. 10 Minuten neigt sich mein Kopf sehr zur Seite. Den Grund weiss ich nicht. Nur wird mir auch manchmal dabei übel.

    Ich hab immer einen Gummiball neben mir, da ich abundzumal extrem ausraste, wenn das Spiel abstürzt (Ja, mit "Spiel" ist immer Oblivion gemeit...). Schlechter Tag halt.

    Tja, ich weiss, ich bin ein Spinner:ugly:
     
  15. Da solltest du eventuell mal einen Arzt konsultieren. Es gibt Menschen bei denen bei PC Games eine latent vorhandene Neigung zur Epilepsie so sehr verstärkt wurde, das die Krankheit zum Ausbruch kam.

    Wehret den Anfängen
     
  16. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    Was mir bis jetzt gar nicht bewusst war o_O
    ich gehe in jeder Game Pause in die Küche egal
    ob Online oder Rollenspiel
    wenn da z.b ein Film läuft ich grad gekillt worden bin
    ab in die Küche...
     
  17. Nightmare

    Nightmare Fremdländer

    Während den Ladezeiten schaue ich meistens aus dem Fenster oder (bei längeren) gehe aufs klo
     
  18. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hmm mir fällt da noch ein, das wenn ich zocke, immer ab und zu mal in eine leere Ecke kucke wo eigentlich nie jemand ist.
     
  19. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Ich trinke am Pc wie ein Fass ohne Boden:lol: so ungefähr 2l , alleine beim zocken, ich esse gerne, und auch ich höre gerne Musik beim spielen, und wenn ma ne spannende Spiel-Szene kommt wandert mein Kopf automatisch auf den Bildschirm zu, und wenns ganz schlimm ist sitze ich so, das meine Füße höher liegen als mein kopf:-D
     
  20. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    also bei shootern höre ich musik, wenn etwas auf dem bildschirm ist, wo ich näherheranzoomen muss (z.b. beim bogenschießen oder beim zoomen mit einer sniper) bewege ich meinen kopf zum desktop^^
    wenn ich oblivion mit mod.s spiele, dann cheate ich (meistens) und ohne mod.s cheate ich auch nicht :D
    in sequenzen oder so trinke ich (habe meistens ein glas neben dem pc^^) und wenn jmd. anderes am pc ist und ich nur zugucken kannm, dann trinke ich sehr viel (z.b. locker mal 1-2 lieter) und esse gerne süßes dabei :ugly:
    wenn ich ig sterbe ist meistens die person schuld, die gerade in den raum kam und mich "abgelenkt" hat :-D
     
  21. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    Eins meiner Probleme ist auch wenn ich am Pc sitze und irgendwann der sich aufhängt oder es lange lädt...
    Hab ich immer ne Zeitung, ein Magazin oder ein Buch hinter mir
    dann kann ich mich schnell umdrehen aber...
    meistens lese ich länger als es lädt und dann z.B. Oblivion bin ich dann mal ganz schnell tot :roll:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden