Spieler gesucht!

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Unia, 23. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    Hallo.

    Ich weiß, ich weiß: Ich war ewig nicht hier. Aber nun suche ich einen Spieler, der mich in meiner ESO-Gilde schwer im Stich lässt, weshalb ich diese nicht übernehmen kann.

    Und meine Hoffnung seid: IHR!

    Kennt von Euch jemand @sweeny ? Der Charakter, mit dem er zuletzt online war, heißt "Elysius".

    Ich wäre jedem, der sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Spielers hat oder sogar einen Kontakt herzustellen vermag, wirklich sehr, sehr verbunden!

    Vielen lieben Dank,
    Unia
     
    Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden