Spielerverteilung in ESO

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von fishstick, 1. Juli 2013.

  1. fishstick

    fishstick Fremdländer

    Hab hier noch kein ähnliches Thema gefunden und mich interessieren eure Meinungen/Theorien.

    Also hier meine Gedanken für den Anfang: Die meisten werden im Ebenherz Pakt zu finden sein einfach weil Dunmer und Nord sie beliebtesten Rassen sind auch wegen der Masse an Spielern die erst seit Skyrim TES fans sind und ebenfalls am ehesten zu den Nord tendieren.
    Ich denke dass Nord etwa 50% ausmachen Dunmer 40 und Argonier 10.

    Beim Aldmeri Bund, der wahscheinlich etwa 30% der Spieler ansprechen wird, werden die meisten Khajiit und Bosmer, letztere in der mehrzahl weiblich nehmen. Altmer waren bisher eher unbeliebt und in Skyrim hat sich das ja auch nicht verbessert.

    Dass Daggerfall Bündnis (sry Dolchsturz klingt beschissen^^) wird wohl ähnlich beliebt sein hier hab ich keine Theorien wie sich die Spieler Verteilen werden am ehesten sind die Bretonen vorn. So jetzt seid ihr dran wie ist eure Meinung und welchen Char werdet ihr als erstes ins rennen schicken? Bei mir wirds ein Khajiit eher auf Assasine sollte das spielbar sein.8)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Also, falls ich ESO spiele (die Entscheidung hängt noch von einigen Faktoren ab) dann gehe ich sicher zur Aldmeri-Dominion. Wenn ich einen zwielichtigeren Charakter spiele, dann wird es ein größenwahnsinniger Altmer Nekromant, der die Herrschaft über Tamriel erreichen will. Und wenn ich einen hellgrauen (gut und böse/schwarz und weiß gibt es nicht!) Charakter spiele, da wird es auch entweder ein Aldmer oder eben ein Khajiit oder ein Bosmer. Schon einfach aus Solidarität mit den Benachteiligten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun ich denke "wenn" ich spielen würde ,würde es ein Dunmer oder Altmer sein.
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich werde wahrscheinlich einen Bretonischen Magier spielen.
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Argonischer Meuchelmörder, keine Frage. :p
     
  7. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Falls ich mir ESO kaufen würde, wär's wie immer eine spontane Entscheidung. Im Moment würde ich mich für Hochfels interessieren, also würde ich einen Bretonen wählen.
     
  8. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Also WENN (fettes wenn^^) ich mir das game wirklich kaufe, dann hängt das wie immer an den skills bzw. Rassen-Bonis, die zur Zeit noch nicht bekannt sind. Da es aber hieß, dass man Vampir werden kann, weiß ich schon jetzt, dass ich an ein paar Hälsen nuckeln würde... Am liebsten habe ich in Oblivion, Skyrim... aber Rassen genommen, die irgendwie "böse" aussehen. Argonier am liebsten wegen den hübschen Stacheln, aber auch Ork und Dunkelelfen.. (allerdings sehen die Orks, die man bisher in den ESO Videos sehen konnte echt lächerlich aus^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  9. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Eigentlich bin ich ein Fan der Nord'schen Kultur, da ich aber prinzipiell nicht das spielen will, was alle spielen, wird es wohl eher auf einen Ork hinauslaufen. Auch hiermit lässt sich der wilde, menschenfremde einzelgänger der allein durch die Gegend streift verwirklichen. Bedingung dafür ist natürlich dass nicht noch eine herbe Enttäuschung von ESO dazwischenkommt
     
  10. Dragonborn

    Dragonborn Gebannter Benutzer

    Also ich bin, was die Rasse angeht noch sehr unentschlossen. Ich überlege mir, ob ich einen Nord spielen werde, aber wenn das tatsächlich alle machen werd ich sicher keiner. Vor allem denke ich, dass Nord größtenteils von 10-jährigen gespielt werden und dann kann man nicht wirklich anständig RP spielen. Ich würde mir dann eher einen Altmer-Vampir machen, alleine aus dem Grund, dass mich die Summerset Inseln sehr interessieren.
     
  11. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    mein Gott....
    Mit sojemanden wie dir wird rp toll sein xD
     
  12. Quon

    Quon Fremdländer

    Ich denke auch das viele zum Ebenherzpackt gehen werden da viele ja nur wegen Skyrim spielen und sorum auch viele Nords, dann auch viele wegen den Dunkelelfen weil diese halt zu den meinermeinung nach besten gehören aber auch wegen den Argoniern weil naya als Meuchelmörder oder ähnliches.

    Die wenigsen werden denke ich zum Aldmeri-Dominion gehen, liegt ja auf der hand warum;)

    Im Dolchsturzbündnis wird dann halt der Rest gehören (zudem auch ich warscheinlich gehören werde). Ich denke mal das ich ein Orkkrieger oder einen Rothwadonischen Soldaten, weis es aber noch nicht so genau...
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden