E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
eigentlich ist Feuer ja eine gewaltige elemantare Vernichtungskraft, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemans Durchgänge, die durch Spinnweben verschlossen waren, oder sonst Räume mit Spinnen und Spinnweben, diese anders als mit Schwert "zerschlagen" konnte. Fackel oder Feuerball oder sonst was mit Feuer war immer wirkungslos.
Dabei sollten Spinnweben, gleich welcher Art, brennen und sich auflösen, ebenso, wie Spinnen bei Feuer sterben/verbrennen sollten.
Gefragt ist also entweder etwas, das brennbar ist und Spinnweben durch Feuer vernichtet, auch wenn sie Zugangs"-gitter" zu weiterführenderen Bereichen sind, oder etwas, das Spinnweben halt feueranfällig macht.
Entweder als Zauberspruch oder Feuertopf/Fackel oder Stab.
Weis nicht, ob das überhaupt geht.
Dabei sollten Spinnweben, gleich welcher Art, brennen und sich auflösen, ebenso, wie Spinnen bei Feuer sterben/verbrennen sollten.
Gefragt ist also entweder etwas, das brennbar ist und Spinnweben durch Feuer vernichtet, auch wenn sie Zugangs"-gitter" zu weiterführenderen Bereichen sind, oder etwas, das Spinnweben halt feueranfällig macht.
Entweder als Zauberspruch oder Feuertopf/Fackel oder Stab.
Weis nicht, ob das überhaupt geht.