[SPOILER] Schädel der Korruption

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von RPG-BlackDragon, 28. November 2011.

  1. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Hallo,
    ich habe den Stab "Schädel der Korruption" und in der Beschreibung steht, dass er 20 Schaden macht und wenn er durch Träume von schlafenden Menschen verstärkt wird, wird der Schaden auf 50 erhöht.

    Wie kann ich aber diesen Stab durch Träume von schlafenden Menschen verstärken?
    Muss ich einen Seelenfallenzauber wirken oder was? :huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    vermutlich musst du ihn erstmal in die nähe schlafender menschen bringen und dann... hm... auf sie einschlagen? stabzauber nutzen? wäre so meine vermutung.
     
  4. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Das hab ich mich auch gefragt. Ich schätze, man muss eine schlafende Person damit angreifen, um den Stab zu verstärken:? Hab aber noch nichts ausprobiert...
     
  5. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Ich habs mal ausprobiert und eine schlafende Person mit dem Stab angegriffen. Manchmal bekomme ich dann die Meldung "Noch 5 Träume übrig..." oder sowas. Aber nur manchmal, was etwas seltsam ist.
    Man muss auch gleich abhauen, weil die Personen gleich aufwachen.
     
  6. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht jeder Albträume hat, die der Schädel absobieren kann...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden