[Spoiler] Schreie-Quests von den Graubärten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jumper_but_Original, 28. November 2011.

  1. Jumper_but_Original

    Jumper_but_Original Neuankömmling

    Hallo, gibts irgendeine Möglichkeit weiterhin die Schrei-Quests von Arngeir zu bekommen, nachdem ich Parthunax getötet habe (bin schon vieeeeel weiter als bis da hin, hab die Hauptquest durch und auch noch Diebesgilde, DB und Die Gefährten abgeschlossen)? Ich wusste damals leider nicht, welche Auswirkungen das hat und habe nicht gespeichert (selbst wenn hätte es mir nichts genutzt, weil ich es erst gestern gemerkt habe, dass ich keine Quest von Arngeir mehr bekomme).

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soviel ich weiß leider nicht, sobald Paarthnuax tot ist, verweigern dir die Graubärte ihre Hilfe.
     
  4. WiSl

    WiSl Reisender

    du bekommst ab und zu von einem freund hinweise zu energiequellen die nur ein drachenblut nutzen kann. einfach aufn nächsten kurir warten und schön durch die gegend brüllen^^
     
  5. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Von den Klingen gibt es die gleichen Aufträge, wenn du 3 Begleiter zu Klingen gemacht hast. Bin mir nicht sicher, aber das könnte die Alternative zu den Graubärten sein, da man sich ja für eine Seite entscheiden muss.
     
  6. WiSl

    WiSl Reisender

    nicht ganz. bei den klingen erhälst du aufträge die drachen zu töten, aber nicht nach den worten der macht zu suchen :/
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden