Sportwetten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von arzt, 12. Mai 2015.

  1. arzt

    arzt Gebannter Benutzer

    Geht es euch genauso? Mir reicht mein Geld hinten und vorne nicht, deshalb möchte ich mich in Sportwetten versuchen. Brauche noch ein paar Infos zum Thema. Kennt ihr Seiten, die Sportwetten erklären, Tipps und Tricks und sonstige Infos haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Mein Tipp: Lass es bleiben! Seine Geldprobleme mit Glücksspielen lösen zu wollen, ist nicht immer die beste Idee.

    (mal schaun ob das ernst gemeint war oder nur Spam)
     
    Tohawk und Hajtanon gefällt das.
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich muss sagen, dass es auch auf die Art des Glücksspiels ankommt. Beim Poker zum Beispiel gewinnt nach fünf Händen der, der mehr Glück hat, aber nach 100 Händen immer der bessere Spieler.
    Aber als Anfänger sollte man auch da extrem vorsichtig sein.
     
  5. Ja,sonst hat man am Ende weniger Geld als vorher.
     
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Wenn das Geld hinten und vorne nicht reicht, sollte man auch bei sich selbst schauen, wohin denn das Geld so geht.
    Es gibt fast immer Möglichkeiten irgendwo noch etwas zu sparen. Und jedes kleine bisschen hilft.

    Darüber gibt es tausend verlässlichere Möglichkeiten neue Geldquellen zu erschließen.
    Solche Wettspiele würde ich höchstens dann machen, wenn ich
    a) Geld hab, was ich verlieren kann
    b) eine oder zwei wirkliche Vertrauenspersonen zugezogen hab, die aufpassen sollen,
    dass ich nicht um Kopf und Kragen zocke
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden