SSE SSE und Wrye Bash

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Amanuk, 22. Dezember 2016.

  1. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Moin,



    könnte es sein, dass Wrye Bash 307.36 mit der SSE nicht wirklich gut funktioniert?

    Ich habe ein paar Mods installiert die den Bashed Patch empfehlen. Also habe ich den auch erstellt.

    Bei der Erstellung vom Bashed Patch wurden mir gleich ein paar Mods vorgeschlagen die in den Bashed Patch integriert werden und jetzt kommt es, sobald ich das Spiel starte sind die Veränderungen von den Mods die in den Bashed Patch integriert wurden nicht mehr im Spiel. Es ist so als ob die Mods aus dem Spiel entfernt werden.
    Sobald ich den Bashed Patch wieder deaktiviere ist alles wieder gut.

    Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?

    Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden