Stab des magnus

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von JonadMand, 14. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. JonadMand

    JonadMand Fremdländer

    Hey,
    Ich habe die stab des magnus quest schon abgeschlossen und auch arcano besiegt jz hat sich aber der stab, den ich in einen Waffenhalter meines Hauses getan habe, weggebugt. Nach dem ich das akzeptiert hatte hab ich halt weiter gemacht nur hab ich jz gesehen das ein NPC, den man nicht töten kann da er quest relevant ist nämlich die großmeisterin der klingen, diesen stab im kampf benutzt hat. Fals ich sie jedoch mit dem taschendiebstahl anklicke hat sie ihn nicht im Inventar. Gibt es irgenteine möglichkeit den wieder zubekommen ohne die 50+h vergangenen spielstunden wegzuwerfen in den ich nen alten spielstand lade?
    Ich spiele auf der PS4 ich habe dementsprechend keine Konsole.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Willkommen bei uns

    Ohne den Zugriff auf die Konsole zur Befehlseingabe sehe ich da massive Probleme. MIr ist jedenfalls nichts bekannt was da helfen kann.
    Solltest du dir aber Gedanken machen um einge Quest von Tolfdir (Risse schließen) ---er sagt zwar das man das mit dem Stab des Magnus machen soll aber es geht auch mit jeder gut verzauberten Waffe, siehe auch Spoiler
    Tolfdir sagt zwar das man den Stab des Magnus nehmen soll um diese zu schließen aber es reicht wenn man die Anomalien besiegt die den Riss offen halten. Das geht mit jeder halbwegs guten Waffe schneller als mit dem Stab des Magnus der eigentlich recht schwach ist
    Das hier wäre die ID des Stabes mit Konsolenbefehl aber ich denke das wird nutzlos sein:
    player.additem 00035369 1
     
  4. JonadMand

    JonadMand Fremdländer

    Danke für die Antwort, Ja es geht mir hauptsächlich um die nebenquests aber, wenn ich den stab dafür nicht explizit brauche, ist alles okay, weil viel besseres equip krieg ich nicht mehr. Noch mals danke für die Antwort.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden