Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Suchtkopf, 11. Februar 2012.

  1. Suchtkopf

    Suchtkopf Neuankömmling

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die Fehler stauen sich immer mehr an. Wenn ich Skyrim starte kann ich gerademal 5 min. spielen weil das Speil dann abstürzt oder fast 50% der Texturen werden nicht mehr dargestellt. Öfters werden auch die Interitors nicht mehr dargestellt. Ich ahbe auch nur wenige Mods aktiv.Liegt es vielleicht am Patch oder habe ich igendwas falsch gemacht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Draconis

    Draconis Reisender

    Welche Mods hast du denn aktiv? Hast du schon mal die .ini's gelöscht?
     
  4. Suchtkopf

    Suchtkopf Neuankömmling

    Ich habe aktiv:

    Half elf Race
    Katana Crafting
    Realistic Water Textures
    Riverwood House
    Triss Armor Retextured
    Realistic Eyes
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden