Stalker

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Antonio, 3. März 2007.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Bald kommt es raus und mir ist mit Schrecken aufgefallen, das es noch keinen thread gibt. Kauft es sich hier irgendjemand nicht ??? Ich nämlich auf jeden Fall!!! Das Spiel wird nämlich nur geil! Und man muss Ego shooter noch ausnutzen solange man noch kann ;)

    EDIT: Ups da hab ich mich wohl verschrieben :oops: Ich meine natürlich Stalker
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich vermute mal, du meinst "Stalker", nicht wahr? :-D

    Und wenn du schon so fragst: Ja, mich.
    Ich halte nicht viel von Ego-Shootern, nur von solchen die mir gefallen und ich denke, Stalker ist das genaue Gegenteil... ;)
    In Tschernobyl hat es ein Unglück gegeben, ich find, dass man dazu kein Spiel machen sollte...ist meine Meinung... ;)
     
  4. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Klar aber es gab auch den zweiten Weltkrieg, der wahrscheinlich viel schlimmer war und es gibt trotzdem viel Spiele drüber, die Erfolgreich sind. Ich finde das sollte man nicht so eng sehn.
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Naja ob du dir das mit 14 kaufen "kannst" ist die eine Sache ^^ Hat meines Wissens keine Jugendfreigabe bekommen...

    Ich finde das Spiel äußerst sinnlos von dem was ich bisher sah, reißt mich das zunehmend nicht vom Hocker, k die Grafik ist cool und so, aber das Genre, sowie das ambiente sind nicht mein ding...hat eine sehr traurige Thematik.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    stimmt schon... Mein vater hat gesagt er kauft es mir :lol:
     
  7. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das ist wieder mal typisch bei diesen Eltern, die den Kindern unbedingt ein Spiel kaufen wollen, welches erst ab 18 frei gegeben ist.

    Cherubion
     
    1 Person gefällt das.
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich werds mir auch kaufen, aber nich gleich wenns raus ist (erst etwas später --> billiger)


    Gut, dass es endlich mal rauskommt ... hat ja auch ewig gedauert..
     
  9. Warrior

    Warrior Reisender

    Nur mal so eine Frage am Rande...seit wann stehst du denn so auf Ego-Shooter/Shooter allgemein, dPüm? :blink:
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich? eigentlich schon recht lang^^
     
  11. Das ist unverantwortlich :?
     
  12. Cola

    Cola Abenteurer

    Und dann beschweren sich alle das solche Spiele
    verboten werden....

    mfg,Cola
     
    1 Person gefällt das.
  13. Warrior

    Warrior Reisender

    Da sieht man mal, wohin dieses tolle Verbot schonmal führt...die Eltern kaufen den Kindern die Spiele--> sie spielen sie doch...wozu dann dieses Verbot/diese Verschärfung der dementsprechenden Gesetze? :D

    Aber genug OT...sowas wie oben kann man hier auch besprechen: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4035 ;)
     
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich mag eigentlich keine Shooter, aber da dieses Spiel eine ordentliche Portion Rollenspiel beinhaltet stehts jetzt auch oben auf der Einkaufsliste ... und als Fallout-Fan führt da ja sowieso kein Weg dran vorbei :-D
     
  15. Reborn

    Reborn Neuankömmling

    bei mir stehts auch auf der liste^^
     
  16. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    stalker ist bestimmt eine revulution in der schooter geschichte....so hab ich das aus der test von der gamestar nämlich verstanden....die grafik ist hübsch....es gibt reichlich abwechslung....und es gibt sowass wie eine freibegehbare welt....fast wie ein battlfield spiel nur unabhängig von der derzeitigen story ....... aber ich steh sowieso nicht auf schooter games....ich zoqq lieber online rolenspiele oder rollenspiele allgemein !:)
     
  17. Corax

    Corax Bürger

    STALKER wird richtig lustig... hab nähmlich vor kurzem mal die "völlig legale"-version gezoggt und muss sagen, geile atmosphere...
    echt horror-style... kaufen kaufen kaufen... und vom alter her brauch ich mir auch keine gedanken zu machen... ich werde dann ja schon fast "keine jugendfreigabe".... ähhh... 18 sein... hf und mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :lol: Damit bist du schlechter drann, als ein Kinderschänder :lol:
     
  19. Corax

    Corax Bürger

    den raff ich zwar nich richtig... aber is ja auch wurst... habs halt nur zu probe zwecken gezoggt... "vollversion" wird natürlich auch gekauft...
    Frage: kauft ihr euch die "Super-Mega-Multi"-Edition oder die "normale"?
     
  20. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    --> die normale^^



    "Raubkopierer" werden schwerer bestraft als Kinderschänder ;)
     
  21. Corax

    Corax Bürger

    ich werd mir glaub ich auch die "normale" kaufen... in der "sonder-1000-auflage-multiplayerbonus-maps"-version sind mir zu wenig sachen drin...

    PS: juhu, 6 jahre freiheitsentzug... ich freu mich... aber, ich werd den beitrag dann doch ändern lol
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden