Star Wars: The Clone Wars

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Elderscrollman, 25. Juni 2008.

  1. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    In dem Kinofilm "The clone wars" welcher in heute 50 Tagen startet wird es um die Ereignisse zwischen Star Wars 2 und 3 gehen. Die grobe Handlung ist:
    Der Sohn Jabbas des Hutten ist entführt worden!

    Um Zugriff auf die von Jabba kontrollierten Raumrouten zu erlangen, erklärt sich die Republik bereit, seinen Sohn zu befreien. Ist dies ein Trick, um die Jedi auf die abgelegene Welt Teth zu locken?

    Anakin, seine Padawan-Schülerin Ahsoka, Hauptmann Rex und ein Trupp Klonsoldaten begeben sich zum Kloster der B'omarr-Mönche auf Teth, um den jungen Hutten zu retten. Dabei werden sie jedoch von zahlenmäßig weit überlegenen Kampfdroiden unter dem Befehl von General Grievous umzingelt, während die finstere Asajj Ventress Jagd auf sie macht. R2-D2 entdeckt eine geheime Landeplattform, von der aus sie ihren Feinden entkommen könnten.

    Inzwischen erfährt Obi-Wan von der Gefahr, in der Anakin und seine Begleiter schweben und eilt ihnen mit dringend benötigter Verstärkung zur Hilfe.
    Auf diesen Film wird eine Fernsehserie starten.
    Der Film ist Computeranimiert und wird zumindest in der deutschen Fassung die Synchronsprecher der filme beibehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Was ist Clone Wars? Ein Star Wars Film? haste nen link zu nem player`?
    BAAAAAAAAAAAAAHNHOOOOOF!
     
  4. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Meinst du das ? Es sieht so aus als würde es sich hierbei um die Ereinisse zwischen SW Episode 2 und 3 handeln, eben während den "Klonkriegen". Wenn das auf Deutsch in die Kinos kommen sollte werd ichs mir wohl anschauen... ansonsten wart ich bis es auf DVD erhältlich ist.
     
  5. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Yippie, ein neuer Star Wars-Film! Hoffentlich wirds kein Flopp. Also ich werds mir auf jeden Fall anschauen.
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Wenns nicht so ein blöder Zeichentrick gewesen wäre, hätte ich ihn sogar angeschaut...

    Zumindest werde ich ihn nicht ihm Knio anschauen!
     
  7. Wikinger

    Wikinger Gebannter Benutzer

    Oh nein... -.- Nicht noch ein Animationsfilm.
     
  8. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Und das tolle ist: danach kommt eine Serie im fernsehen :)

    Im Film wird es darum gehen, dass der Sohn von Jabbba the Hutt entführt wird. Außerdem kommen auch einiege figuren wie Asaji Ventress vor :)
     
  9. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    LOL! Wie soll der denn aussehen? SO?
     
  10. Ich mag Star Wars aber den Film in einem " Animationsfilm " zu machen ... :cry:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  11. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir diesen Film angucken werde, aber die wahrscheinlichkeit is relativ hoch, wenn ich nich alleine hinmuss. Kino alleine is nunmal blöd^^


    erstens sind es sechs Filme und zweitens sind die Filme gar nichts im vergleich zum erweiterten Universum hab hier alleine 8 Romane rumliegen und das sind nichtmal 5% aller SW Bücher ;)
     
  12. chrusch

    chrusch Neuankömmling

    Jo, als Vorlage wurden verschiedene Bücher genommen, ich werd ihn mir sicher angucken. Zwar n' Animationsfilm, aber ich bin Star Wars Fan und da muss das sein:lol:
     
  13. Ich weiß das es 6 sind.
    Und die Romane ... irgendwie haben mir die Filme schon gerreicht.
    Obwohl ... ich muss die mir irgendwann auch mal zulegen wenn es sich lohnt. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  14. puh...also dieser trailer sieht ja nich so verlockend aus...die gesichter von den menschen sind endlos eckig und das richtige star wars feeling hab ich auch nich bekommen...da sieht republik commando viel realistischer und besser aus Oo
    sollte andersherum sein
     
  15. Drayran

    Drayran Reisender

    Star Wars als Animationsfilm?! Nicht mal neue Musik ,dass ist der übliche Animationsquatsch der bei jeder (guten) Serie, jedem Film oder Buch durchgezogen wird. Bloß das die tausendmal mehr Atmosphäre haben als der Trailer.
    Nein Danke für so was geb ich kein Geld aus...

    PS: Bin nun mal sehr kritisch:ugly:

    EDIT: Jetzt fällts mir wieder ein Clone Wars heißt ne ziemlich schlechte SW Zeichentrickserie die man morgens auf Kabel1 sehen kann (,wenns noch läuft).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  16. chrusch

    chrusch Neuankömmling

    Jo, die Zeichentrickserie war wirklich schlecht, ich hoffe den Animationsfilm machnse besser
     
  17. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Ist euch schonmal in den Sinn gekommn, das die Charaktere mit absicht so gestaltet wurden? sowohl in der Animation als auch im Zeichentrick?
    Und einen film nur wegen der art der animation schlecht zu machen find ich dann doch etwas arm. die Story ist wesentlich wichtiger für das gesamtbild.

    und das im Trailer kein Star Wars Feeling aufkommt, muss nicht hewißen, das es im film auch so ist.
     
    Florifee, White Messiah und Antonio gefällt das.
  18. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Genau meine Meinung^^
    Und ich fand sogar, dass sowohl die Zeichentrickfilme, als auch der Trailer jetzt sehr gut waren.
     
  19. aber in den star wars film-trailern hab ich mehr star wars feeling *klugkack xD"
    Wo gabs wann und wie ne star wars zeichentrick serie im fernsehen
     
  20. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Hier gibs die Zeichentrickserie, is glaub ich 25 Folgen lang. Kann man sich auf der verlinkten Seite alles anschauen. :)
     
  21. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    YES!!!

    Geil einen neuen Star Wars film!!!

    Und danach die Serie!!!

    Ich habe schon nach dem Release vom 3.Teil solche Gerüchte gehört!!
    Aber endlich werden sie war!!

    Hoffe es kommt noch ein Film über Yodas früheres Leben als Sith Lord.....

    Mfg Dante 2000
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden