Film Star Wars

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Mai 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jetzt eröffne ich mal einen Thread, der in jedes Fimforum gehört: Den Star Wars Thread :-D

    Was haltet ihr denn so von Star Wars?

    Ich finde das einfach genial, obwohl ich sonst Science Fiction net so gut finde :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Môr

    Môr Neuankömmling

    Was ist mit Star Gate?

    Star Wars hasse ich es ist nur langweilig.
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Star Wars ist eine Art Monumentalfilm der Zukunft. Er ist im großen und ganzen ein fantastisches Märchen in Sci-Fi-Kulisse und daher genau mein Fall.
    Ansonsten habe ich es nicht so mit diesem Genre, aber Star Wars ist etwas anderes, weil es eben aus dieser Rolle fällt. :wars:

    Ich wage es ja kaum zu sagen, aber Stargate gefällt mir nicht wirklich! *duckundweg*
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nagut...Stargate finde ich auch super :-D
    Aber z.B. Enterprise oder so finde ich langweilig...

    Star Wars ist verdammt spannend, finde ich :-D

    @ Tridan: Du bist gebannt!!! ;) :lol:
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Nehmt mich bitte wieder auf, ich bettle um Vergebung! Stargate ist das Beste und Star Wars auch, nur Star Trek ist schlecht!

    Sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry! sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, :LMAO:
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    mmmhhh...nagut.. dir sei verziehn :-D
     
  8. Môr

    Môr Neuankömmling

    Star Trek ist besser als Star Wars um längen.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich fidne Star Wars viel beser... aber jedem seine Meinung :-D
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich persöhnlich finde Star Wars auch besser :) Vor allem spielt ja alles in einem Universum, da kommt also ganz schön viel zu sammen, dann noch die Spiele, bei denen zum Teil Sachen dazukommen... ich selbst bin auch Star Wars fan ^^ seit ich ca. 8 Jahre alt war xD (da hab ich mich noch nicht so für die Story interessiert =) )
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Nur der ganze Merchandising-Kram geht mir auf die Nerven. Etwas Vermarktung ist gut, aber dieses Ausmaß ist doch nur Profitgier. Naja, noch habe ich mich nicht daran satt gesehen.
     
  12. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich... mag kein Star Wars, ganz und gar nicht. Die meisten Raumschiffe sehen schlich trashig aus, ich kann die Wookies nicht ausstehen und Darth Vaders Helm sind zum kringeln aus. Okay, die Laserschwertkämpfe der neuen Episoden sind gut, aber das wars auch schon. Ich mag die ganzen Star Wars Rassen nicht und finde Stargate um längen besser, aber dem jeden das seine. ;)

    Gruß, Doom
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Mit den neuen Episoden hab ich nun wieder ein Problem.
    Da kommt einfach nix rüber von dem was damals die Trilogie ausgemacht hat.
    Das einzige was sie mal wieder geschafft haben ist ein guter technischer Eindruck.
    Schauspielerisch aber wars ein griff ins Klo.
    Ein Harrison Ford ist nunmal ein Harrison Ford, ich wüsste keinen vergleichbaren Jungschauspieler heute der an den rankommt.
    Und ich meine Schauspieler, nicht *Schauspieler*. ;)

    Denke auch das es eine Frage der Generationen ist, welche Episodenreihe man mag.
    Überlegt mal wann StarWars 4-6 gedreht wurden.
    Zu *meiner* Zeit war das eine absolute Sensation, etwas vergleichbares hat es vorher nicht gegeben.
    Heut ist man verwöhnt von all den Tricks der Computer, umso schwerer wird es einen Film abzuliefern der das von damals noch toppen kann.

    Oder Raumschiff Enterprise.
    Das war damals echte Science Fiction, hat der Ottonormalo nie geglaubt das sowas mal möglich wäre.
    Allein die Minisender zum aufklappen.
    *Beam me up Scotty*
    Und Heut?
    Heut rennt jeder Depp mit einem Handy rum und macht genau das, über den Weltraumfunk kommunizieren.
    Über die lacht seltsamerweise keiner...
     
  14. Star Wars is schon net so schlecht..... :wars:
    aber Star Trek is besser.. :borg:
     
  15. Doomsday

    Doomsday Neuankömmling

    Also ich find Star Wars und Star Gate voll geil bin grad am überlegen ob ich die Star Wars Box Kaufen soll
     
  16. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich bin vor allem schon riesig auf Episode 3 gespannt! (vor allem nachdem ich den neuen Trailer gesehen habe :D In welchem aber dennoch meiner Meinung nach zu viel verraten wurde...)
    Hoffentlich bringen sie die gesamte Story gut rüber, was ja bis jetzt schon so aussieht, dann wird's nämlich einfach klasse :D Was ich mir am meisten wünsche, ist, dass sich der Film nahtlos zwischen die restlichen einfügt, und nicht besonders hervorgehoben wird, sodass die anderen dann nicht so recht dazupassen (Beispiel wäre an dieser Stelle Matrix Revolutions... ziemliche Enttäuschung wie ich finde..).
     
  17. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich bezog mich da auch eher auf die akrobatischen Einlagen in den Schwertgefechten. ^^ In den älteren Episoden haben beide Kontrahenten nur steif links-rechts ihre Laserschwerter aufeinandergeschlagen, in den neuen Episoden legen sie sich mehr ins Zeug. ... Zumindest optisch. Natürlich verstehe ich, was du meinst. Kommt nicht selten vor, dass ältere Filme oder Serien einfach mehr Klasse haben als neuere, meist action- und effektlastigere Fortsetzungen o.ä.

    Grüße, Doom
     
  18. SCORPION

    SCORPION Fremdländer

    Als ich die ersten teile von star wars gesehen hab war ich grad ein paar jahre alt.ich hab mitlerweile alle star wars filme ausser episode 3 daheim ,hab alle bücher gelesen,hab zum teil noch action figuren und seit neuestem darth vaders laser schwert. und was erschwehrend hinzukommt......karten für die premiere.....freu.ich bin glaub ich der ultimative starwars fan. ich steh auch auf stargate ich mag halt son kram.aber startrek is nich so mein fall,zumindest nicht die serien.die filme lass ich mir da schon eher gefallen. :wars:
     
  19. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    *grins*

    Tja...Die Originalen "Star-Wars" FIlme sind einfach Kult......Die überarbeiteten Versionen sind zwar geil...udn Episode I und II (sowie III hoffentlich) genial gemacht.....aber an die Originale kommen sie einfach nicht heran....
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich erwarte vom dritten teil schon, dass sie alle anderen übertrumpfen wird :-D
     
  21. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Ich eher nciht...Ich denke, das es ein Geiler FIlm wird...mit vielen Effekten und auch viel Aktion......Aber "Star Wars" wird immer einen besonderen Platz bei mir haben...und den kann nix streitig machen......
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden