Stargate Atlantis

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Ehemaliges Mitglied, 24. Februar 2005.

  1. Ich hab gemerkt dass ihr alle sehr gern über Stargate redet und viel darüber wisst.....und zurzeit läuft ja auch ne diskussion darüber wie Jack gestorben ist und warum er nachher plötzlich wieder am leben war..... ich hab auch immer stargate geguckt...aber ich hab keine zeit mehr dafür...weil sich ja zurzeit alles um scharesoft dreht aber mein dad erzählt mir immer über die stargateserien...und er meint dass stargate atlantis abhängig von dem normalen ist...also dass jack nur im normalen stargate gestorben sei und nicht im stargate atlantis....also könnt ihr mir jetzt mal verraten, ob stargate atlantis mit dem normalen zusammenhängt oder nicht?? :Äh?: ...und warum jack gestorben und nachher wieder am leben ist??.... :help:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Allem anschein nach hängt die Serie Stargate Atlantis nur Anfangs mit der normalen Stargate Serie zusammen.... aber die neue Serie wird sich nach einer Zeit von der Original Serie abkoppeln...(irgendwie schwirig zu erklären :? )

    Stargate Atlantis spielt einige Zeit nach der letzten Stargate Staffel und was genau mit O'Neil passiert ist wird man erst in den ersten beiden Folgen der 8 Staffel (also der neuen noch nicht gezeigten) Staffel erfahren :(
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Nicht ganz. ;)
    SG-Atlantis ist jetzt schon abkekoppelt. Die Folge am Mittwoch war ein Pilotfilm, deshalb ist es kaum verwunderlich, dass man noch was von SG-1 mitbekommen hat, aber irgendwie muss es ja anfangen. Allein das SG.Kommando im Center war schon eine komplett neue Besatzung. Und, Ja, die Serie läuft UNabhängig von SG-1, hat also wirklich nichts damit zu tun. Das erfährt man auch deutlich am Ende von SG-Atlantis. ;)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nagut... die Serie hat nichts mit Stargate zu tun... aber der Pilotfilm schon... :-D

    Woher kennst du das Ende von Stargate Atlantis???
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Kenn ich nicht wirklich, aber ich habe mich mal mit einem außeinander gesetzt, der Webmaster von einer SG-Atlantis Seite war, und er hat mir nur gesagt, dass er das bestätigt erfahren hätte. Das Ende selbst kenne ich natürlich nicht, und selbst wenn würde ich im Leben nicht daran denken, hier zu spoilern. *fg*
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Wie wäre es, zwei Stargate-Threads zu machen? Denn meiner Meinung nach ist es nicht gut, Stargate - Atlantis im selben Thread wie Stargate - Kommando SG-1 zu diskutieren. Ist nur ein Vorschlag...
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann mach doch einen auf :lol:

    Jeder de rwill kann hier Threads aufmachen^^
     
  9. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Nya, ich würde dann einen SG-1 Thread aufmachen, dann müsste man diesen umbenennen, weils hier ja eher um Atlantis geht. ^^

    Edit: Kommando SG-1 Thread ist da! ^^
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute wird in Stargate Atlantis auch die alte Crew wieder vorkommen :-D

    Ich weiß nicht genau wer, aber aufjedenfall Carter :-D
     
  11. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    bei der heutigen episode kam Carter vor. Man sieht sie im SGC, wie sie die Nachricht entgegennimmt.
    Nur hat RTL2 die Szene rausgeschnitten, um Platz für Werbung zu schaffen.

    Auserdem ist für Staffel 2 (oder später) ein Crossover geplant.
     
  12. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Darf ich alle deutschen Stargate-Fans etwas neidisch machen? Bei uns starten am Montag auf ATV+ (österreichischer Kanal) die neue 8. Staffel von Stargate: SG1, dann weiß ich endlich, wie O'Neill aus dem Glas"sarg" von den Antikern wieder rauskommt und wie er zum General wird ... Gott, ich freu mich schon so :)

    Aber ihr deutschen habt ja Stargate Atlantis (das ich mir schon lange nicht mehr ansehe, ist einfach kein Stargate mehr)

    Edit// sorry, hab grad gesehen, das steht schon im SG 1 Thread, naja egal, ich sags gern nochmal :p
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich hab das noch gesehen, kam nach einer etwas längeren Werbepause kurz vor Schluss, hast wohl zu früh ab/umgeschaltet.

    Nee, darfst Du nich! ;)
     
  14. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Ich hab Carter in der gestrigen Folge auch gesehen........Wo soll die denn rausgeschnitten worden sein ??

    Neidisch machen??
    Sind wir doch schon!!
    ......wird echt Zeit, das ich von Kabel auf Satelit umstelle........
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau :-D

    Er hat anscheind zu früh ausgemacht... nach der Webrung kam sie vor :-D
     
  16. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    nicht die ganze Szene kam auf RTL2.

    PS: Ich hab teile der SG! Staffel 8 schon gesehen (auf DVD).
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was wurde denn genau rausgeschnitten?
     
  18. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Tät mich jetzt auch mal interessieren tun... ;)
     
  19. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    man sieht Carter noch etwas länger und sie sagt nicht nur: "aus Atlantis".
    Nichts weltbewegendes.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ähem... das sah man auch im Fernsehen... :-D
     
  21. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Was habt Ihr denn erwartet? Das Carter den Lambada tanzt und sich O'Neill ne Glatze rasiert ?? *grins*

    Die war so überrascht, das ihr da kaum was anderes einfallen konnte....
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden