Stargate: The Ark of Truth und Continuum

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von samugll, 22. Mai 2008.

  1. samugll

    samugll Abenteurer

    Hi leute habt ihr schon den neuen Stargate Film The Ark of the Truth Quelle Der Wahrheit gesehen???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, habe ich :) Und den Film finde ich richtig gut, auch wenn er eher an eine Episode als an nen richtigen "Kinofilm" erinnert.

    Kann ich jedem Stargatefan nur empfehlen :-D
     
  4. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Hm... gibts die DVD denn schon auf Deutsch (bzw. in Deutschland)? *mal auf Amazon such*

    @Schare: ist ja auch kein Kinofilm, sondern ein DVD-Film :p

    P.S.: Habs auf Amazon gefunden und bestells dann gleich mal :D
     
  5. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das möchte ich auch mal gerne ansehen. Ich hoffe nur, es wird nicht so ein langweiliges "Ich-stehe-auf-einem-Planeten-herum-der-aussieht-wie-der-Central-Park-und-ballere-auf-böse-grunzende-Außerirdische-Film", so wie offenbar jede Folge seit der 4. Staffel bis zur letzten (12. Staffel) von Stargate.


    Cherubion
     
  6. samugll

    samugll Abenteurer

    Stargate

    Ich hab ihn mir auch schon 2-3 mal angesehen ich find ihn echt geil und ich muss
    zugeben ich bin eher ein Anhänger der Ori. "Ehre sei den Ori"

    Hat vielleicht jemand die Filmmusik???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  7. Ja, aber was das für die Öffentlichkeit zugängig machen angeht, nein.
     
  8. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Ähh, 12 Staffel... Auf welchem Platenen lebst du?? Oder meinst du auch die SGA Staffeln?


    Admiral Adama
     
  9. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Selbst dann käme man nicht auf 12, sondern auf 14 bzw. 15.

    Hab den Film gerade selbst auch gesehen. Diese "sinnlosen Ballerszenen" halten sich in dem Film stark in Grenzen, das ist auf jeden Fall schon mal gut. Außerdem fand ich es gut, dass man die Replikatoren wieder mal ins Spiel gebracht hat und das auch noch auf eine recht authentische Weise. Dann der Abschluss ist meiner Meinung nach auch gelungen, wobei ich den Titel vllt. nicht als "Quelle der Wahrheit" übersetzt hätte. :D

    Den Soundtrack wollte ich mir eigentlich gleich mit der DVD selber kaufen, aber hab sie erstmal nicht gefunden... naja, dann wohl vllt. doch Amazon oder ich such einfach woanders nochmal.
     
  10. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    In der tat.

    Wie ich mir das hier so durchlese hab ich das gefühl mir Ark of Truth auch mal kaufen zu müssen. :)


    Admiral Adama
     
  11. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    waaaas?? Stargatefilm ??? Hab ich ja noch nie von gehört.
    Ein Stargate Atlantisfilm wäre aber schön. Ich finde Stargate Altantis irgentwie schöner (Wraith)
    Ach jetzt fällt mir doch ein Stargatefilm ein. Der kam erst letzt. Der sah aber nich so aus als wäre er der neuste - scheint schon nen bissl älter gewesen zu sein
     
  12. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich weiß nicht. Die "schönsten" Stargate-Folgen waren für mich die ersten 5 Staffeln. Da war noch "Abwechslung" angesagt.
    Die Wraith sind für mich als Bösewicht ziemlich langweilig. Die Waffen von denen sind nicht so cool wie denen der Goa´ulds.


    cherubion
     
  13. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Also mir is es relativ egal ob Stunner oder Zat, beide sind gut.

    Das coolste Schiff ist aber immer noch die Daedalus. :)


    Admiral Adama
     
  14. MC king

    MC king Bürger

    Du meinst wohl den Stargatefilm, dieser kam 1995 in deutschland in die Kinos und war sozusagen die Idee von Stargate, durch diesen Film sind die Serien entstanden.

    Hier bei wiki is nochmal eine ausführliche Beschreibung, Klick.
     
  15. jotunn

    jotunn Abenteurer

    Ich hab ihn mir auch gekauft, bin aber nicht begeistert davon.
    Das hätte man alles noch in der Serie verwursten können, für einen Film finde ich die Handlung etwas mau. Seit Richard Dean Anderson gegangen ist, ist das Niveau der Serie ins Bodenlose gefallen. Der Film ist zwar wieder etwas besser, aber ich habe mehr erwartet.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Habt ihr auch schon den neuen Film Continuum gesehen? Den fand ich mal wieder richtig genial gemacht :) Da musste man teilweise richtig mitdenken :-D Und O`Neil kam wieder vor^^
     
  17. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Ja ich habe ihn schon gesehen, ders nen recht guter Film

    Ich sage nur "Wir erledigen den letzten Bösen und anschliessend gibts Kuchen" *g*
     
  18. jotunn

    jotunn Abenteurer

    Ich wusste gar nicht, dass der schon veröffentlicht wurde. Hatte irgendwie Sommer 2009 im Kopf. Schön, dass O´Neill wieder dabei ist. Ich werde ihn mir auf jeden Fall zulegen und hoffen, dass er besser ist als Ark of Truth.
     
  19. Dr.House

    Dr.House Fremdländer

    Ich sehe mir gerne Stargate an. - aber ein stargate film, hab ich noch nie gehört
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden