Stargate

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Doombringer, 3. März 2005.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Chevron 1 - 7 aktiviert! Der Stargate Thread ist etabliert. ^^
    Hier wird allgemein über Stargate SG-1 diskutiert, Pros und Kontras zur Serie. Auch Technologien und andere Punkte können hier besprochen werden. ^^

    Fangen wir mal mit einer Umfrage an (Ich habe keine Poll gemacht, da ich hier öfters mal ein paar Umfragen machen möchte. ^^):

    Welches Raumschiff ist euer Lieblingsschiff aus Stargate und warum?
    (Nummer und Begründung abgeben, Ergänzungen ebenfalls) ^^

    1. X-302 (menschliches Äquivalent zum Todesgleiter)
    2. X-303 (Prometheus)
    3. Al-Kesh Bomber (wird oft zum Transport großer Infanterie verwendet)
    4. Tel'Tak (Goa'Uld Transportraumschiff)
    5. Ha'Tak (Goa'Uld Mutterschiff)
    6. Ra's Pyramidenraumschiff
    7. Anubis' Mutterschiff
    8. Todesgleiter
    9. O'Neill (mächtigstes Asgard-Raumschiff)
    10. Asgard Mutterschiff (Biliskner; Thors Schiff)

    An sich sind meine Favoriten die Todesgleiter, doch rein optisch ist die O'Neill höllisch genial, leider hat man sie nicht im Kampfeinsatz gesehen.

    Grüße, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    die O'Neil is cool :-D schade, dass se zerstört wurde XD
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ab morgen läuft ja das normale Stargate wieder nach Stargate Atlantis :-D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wann spielt eigentlich die Folge, die heute kommt? Ist das die neue Staffel oder ne alte?
     
  6. ich glaube eher die neue staffel aber ich bin mir da nicht so sicher!!
     
  7. Morpheus2216

    Morpheus2216 Fremdländer

    Auszug aus TV Movie:
    ...landen O'Neil und Carter in einer Gletscherspalte...

    Dürfte also neu sein und vielleicht was mit Atlantis zu tun haben.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hoffentlich die neue... ich werds ja in ein paar Minuten sehen :-D
     
  9. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    hmm... lol :))) war aber jetzt net so oder ?
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    War eine ganz andere Folge. Die mit der Gletscherspalte ist alt (also nichts mit Atlantis), und heißt "Das zweite Tor". In der Folge landen O'Neill und Carter ohne es zu wissen auf der Erde durch das zweite Stargate, eine ziemlich alte Folge. Das original Stargate ist ja sooooo goil im Vergleich zu dem Atlantisdreck XD
     
  11. mmhhhh.....mist sind doch alte folgen,,...wie??....schade....ich finde es sollten mal neue folgen kommen!! :-D
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da wäre ich ganz klar für :-D

    Ich glaube jeder Stargate Fan ist dafür.. außer er kennt die alten noch net^^
     
  13. ich find die alten so langsam langweilig,,...ich will dass mal wieder was neues passiert :fleh:
     
  14. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Die alten werden langweilig, klar, aber ich meinte jetzt im Bezug zu dem Atlantisschmodder. Der ist ja neu, und trotzdem steht der mir bis hier! *in den Himmel zeig* ^^
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ab dem 22.6. startet Staffel 6 wieder neu von Stargate :-D

    Immer Mittwochs um 20:15 Uhr :)

    Wahrscheinlich wird am ende der sechsten Staffel auch die siebte ausgestrahlt :-D
     
  16. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Hat man da schon was gehört, ob dann auch mal irgendwann die 8. Staffel kommen wird.......Oder muss ich mir die erst auf DVD holen (was ich demnächst irgendwann eh machen werde, da 1-7 schon daheim stehen), damit ich die zu sehen kriege.... ?

    Wo es mir gerade einfällt.......

    Wenn von Euch wer die Staffeln 1-7 haben möchte....dann lohnt sich ein Blick auf www.amazon.co.uk Da haben die öfters mal Aktionen mti tierischen Rabatten.....Da habe ich meine SG 1 Staffeln für die Hälfte des hier üblichen Preises bekommen.....
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nicht schlecht.. schnell mal nachschaun :-D

    Die sind dann aber nur auf Englisch, oder?
     
  18. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Die erste Staffel hat leider nur englischen Ton, aber mit der 2. ist auch der deutsche Ton mit drauf....später kommen dann noch spanisch, französisch und ein paar andere Sprachen mit dazu.......
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok...dann bin ich beruhigt, wenn auch deutsch dabei ist :-D
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Am 22.06. beginnt Mittwochs auf RTL2 Staffel VI!! Wie immer um 20.15! Woohoo, wird auch Zeit! :-D

    Grüße, Doom
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau das wurde schon von mi ein paar posts vorher geschrieben ;)
    Aber endlich können wir O'Neil und die anderen wieder in Action erleben :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden