Steam Paket wegen doppelter Inhalte nicht zu kaufen

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Oblivionlove, 26. August 2016.

  1. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Ich möchte ein Paket auf Steam kaufen.
    Men of War ULTIMATE BUNDLE
    Packs also in den Warenkorb und möchte es bezahlen.
    Klicke für mich selbst kaufen, da kommt dann eine Nachricht:

    Sie können Ihre Transaktion nicht abschließen, weil Sie versuchen, einen Artikel zu kaufen, der bereits in einem anderen Artikelpaket in Ihrem Warenkorb enthalten ist. Bitte schauen Sie in Ihren Warenkorb, um zu überprüfen, dass Sie keine Artikel mehrfach kaufen. Häufig ist dies der Fall, wenn Sie DLC zusammen mit einer Deluxe-Version eines Produktes kaufen, welche diesen DLC bereits enthält.

    Und von da aus kann ich nicht mehr weiter machen.
    In meinem Warenkorb ist nichts außer eben dieses Paket.

    Verstehe ich das richtig, das ich das Paket nicht kaufen kann, weil Dinge dort mehrfach eingepackt wurden?
    Kann ich solch ein Paket manuell verändern? (vermutlich nicht, sonst wärs ja kein Paket...)
    Kann dann überhaupt jemand dieses Paket kaufen?

    Ja, danke für eure Hilfe :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hast Du eventuell schon irgend eines der im Paket enthaltenen Teile mal über STEAM bezogen? Möglicherweise kommt ja deswegen diese Warnung, die wissen ja, was Du bei ihnen gekauft hast.
    Ich habs grade versucht und es funktioniert völlig normal, ich habe allerdings auch nicht ein Teil des Spieles.

    Bye, Bbm.
     
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Nein. Ich habe Teile des Paketes. Aber das sind zwei Versionen ohne Steam. Auf Steam habe ich gar keines der Spiele
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Dann könnte es möglicherweise helfen, Deine Version zuerst zu deinstallieren und dann die Bestellung aufzugeben. Bekanntlich schnüffelt Steam ja einigermaßen und weiß oft mehr über Deinen PC, als Du selbst.

    Bye, Bbm.
     
    Lahmaf gefällt das.
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Auf meinen Steam-PC sind nur Spiele von Steam und der Hexer von Gog. Meine beiden Men of War Teile habe ich auf einem anderen PC. Und die hatte ich auch nie auf meinem Steam-pc.
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Überprüfen: Steam - Hilfe - Systeminformation
     
  8. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Okay und was soll ich da prüfen?
     
  9. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ich hab Steam erst seit wenigen Wochen und kenne mich nicht sonderlich aus
     
  10. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Scroll einfach mal durch -Installierte Software!
     
  11. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Son Punkt gibts bei mir gar nicht...

    Aber selbst wenn, ich habe sowohl den Computer als auch Steam seit vier Wochen.
    Ich weiß doch (in etwa) was da drauf ist und was nicht.

    Und von dem betreffendem Spiel kann nichts drauf sein, es sei denn Steam hat es mir während des Urlaubs einfach mal klammheimlich drauf installiert.
    Das wirds wohl nicht sein.

    So jetzt such ich erst mal den Punkt den du da sagst.
     
  12. Hast du das Paket vielleicht schon mal früher im Warenkorb gehabt? Vielleicht hat er sich die Einstellung gemerkt und meint deshalb, dass es doppelt im Warenkorb ist.
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ist auf Deinem neuen Gerät das Betriebsystem komplett neu installiert oder hast Du nur einen Umzug vom alten auf`s neue gemacht? In letzterem Falle wären dann die z.B. Registry-Einträge für die bereits von Dir genutzten Teile mit rübergerutscht und die könnte Stean dann durchaus finden und deswegen meckern.

    Bye, Bbm.
     
  14. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Nein und nein.

    Ich hatte es als ich dieses Thema eröffnete, das erste mal in den Korb gepackt. Mit dem beschriebenen Ergebnis.
    Auf dem wie gesagt noch recht frischen Computer war das Betriebssystem schon drauf, daran habe ich bis auf einige Datenschutzeinstellungen (bin ja einer von denen, die da noch gegen die Windmühlen kämpfen) auch nichts geändert
     
  15. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hast du es mal alternativ über die Webseite versucht und nicht im Client?
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Für das Kaufen von Spielen ist es völlig irrelevant was für ein Betriebssystem du hast bzw. was du installiert hast. Der Steam-Shop (auch im Steam-Client) ist eine normale Webseite, die checkt lediglich deine Bibliothek.

    Übrigens hab ich selber schon "Men of War" und "Men of War: Red Tide" in der Bibliothek. Das hindert mich aber nicht das Ultimate-Bundle in den Warenkorb zu legen.
     
  17. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ja, im Warenkorb, da darf es liegen. Aber kaufen darf ich es nicht.

    Aber ist nun auch egal. Ich habe mir das "Paket" selbst zusammen gepackt, komme so wenigstens den unnützen Kram weglassen.
    Dann noch ne halbe Stunde gewartet weil ich in letzter Zeit offenbar zu viele Käufe getätigt habe, womit wohl die Versuche dieses Paket zu kaufen gemeint sind.
    Und "schon" hab ich das, was ich wollte.

    Danke für eure Hilfe. Ich weiß echt nicht, woran es gelegen haben könnte, kein Plan
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden