Problem (SSE) Steif-Tiere

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Nessi, 13. September 2019.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich habe das Problem, dass bei meinem SSE manche Tiere, wie zum Beispiel Pferde oder Wildtiere, steif sind.

    Andere Tiere wie Hühner oder Möwen und sonstige Vögel sind lebendig.

    Auch alle NPCs funktionieren gut.

    Installiert ist das neueste Skyrim 1.5.80.0 und SKSE 2.0.16.

    Bei FNIS ist auch das neueste 7.5 installiert und wurde durch GenerateFNISforUsers.exe aktiviert.

    Ich habe auch das ganze Verzeichnis „Animations“ aus einer Datensicherung ersetzt, aber leider bleibt das Problem bestehen.

    Auch FNIS habe ich schon neu installiert, aber ohne Erfolg.

    Wer kann helfen?

    Edit:
    Hat sich erledigt.
    Ich wollte eigentlich auf Fehlersuche gehen, aber habe nun aus einer Datensicherung den ganzen Ordner „Actors“ ersetzt, und nun funktioniert alles wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hatte das Problem auch mal und habe es durch Installation des FNIS Creature Pack lösen können. Steht auf der Seite unter optional Files
    Auch wenn der Tipp wohl nicht mehr gebraucht wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden