Mein Skyrim funktioniert recht gut. Nur habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass die Argonier und die Khajiit mit einem steifen Schwanz umherlaufen. (Ein Schelm, der nun an was anderes denkt ) Sogar im verstorbenen Zustand ändert sich dies nicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich das angestellt habe, dass mein Skyrim so seltsam spinnt. Ansonsten bewegt sich an den beiden Rassen alles völlig normal. Wie bekomme ich das Problem gelöst ? Hier mal Bilder dazu:
Ich vermute mal, das liegt an einem fehlenden Pack von FNIS, oder an einer MOD die FNIS nutzt. Hast du den FNIS und Mods bei dir in der Ladeliste?
FNIS und alle Zusatz Mods sind einwandfrei installiert. Bis auf den Schwanz funktioniert ja auch alles. Ich vermute da eher eine einzelne defekte Datei, welche für den Schwanz der Rassen verantwortlich ist. Edit: Lösung gefunden. Es lag an TPOS2.
Ich setz noch einen oben drauf. Im Moment scheint das Problem öhem ja keins mehr zu sein aber: Schau mal bei deinen Khajiit nach im Inventar ob die nicht alle diese Potion haben: https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Stallion's_Potion
Zur Information: Ich dachte erst, es liegt an den Vanilla Argonier und Khajiit. Tut es aber nicht, sondern an neu eingefügten Argonier und Khajiit der neuen Mod Version von The People Of Skyrim 2. Es gibt da einmal die Mod The People Of Skyrim Complete SSE und dann noch die Mod The People Of Skyrim 2. Beide hatte ich mir bereits vor Monaten installiert und immer auf den neuesten Stand gebracht. Bei der neuen Version 9.3.1.0 The People Of Skyrim 2 hat der Mod Ersteller nun weitere Argonier und Khajiit ins Spiel gebracht, die aber dieses Problem mit dem Schwanz haben. Nachdem ich nun wieder auf die ältere Version 9.2.8.0 zurück gewechselt bin, besteht das Problem nicht mehr. Nun sind diese fehlerhaften Argonier und Khajiit weg, und statt dieser, nun wieder Reiter mit Pferd im Spiel. Ich habe aber gerade gesehen, dass es ein neues Update 9.3.1.1 vom 16 Sept.2019 gibt, welches ich mir gleich mal anschauen werde. Vielleicht hat der Mod-Ersteller diesen Fehler nun berichtigt.