SSE Stein in Weißlauf als Zugang zu Weißlauf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skyfall, 29. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    So ihr lieben,

    ich habe in Weisslauf vor dem Wachhaus einen kleinen Felsen. Wenn ich diesen Felsen bestätige lande ich in einem anderen Weisslauf wo man nur die Türen zu den Häusern öffnen kann aber nicht betreten. das merkwürdige daran ist das in diesem Weisslauf alle meine Stadtveränderbaren Mods aktiv sind. Und in dem Weisslauf in dem ich die Welt betreten kann fehlen diese Mods. Also wtf, was ist hier los? mfg Skyfall
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hattest du mal open Citys drauf. Daher kenne ich das Problem. Abhilfe keine, wenn open citys in deinem Savegame verankert ist.
     
  4. Skyfall

    Skyfall Neuankömmling

    habe ich gestern auch rausgefunden, open citys dann runter gehauen von meiner Mod list
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden