Stellt euch und eure Charaktere aus ESO vor!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von TaranTelian, 24. Mai 2018.

  1. TaranTelian

    TaranTelian Fremdländer

    Guten Abend Zusammen,

    ich hab keine Ahnung ob das hier jetzt an der richtigen Stelle ist, aber ich habe keine Vorstellungsrunde gefunden. Wenn nötig bitte verschieben.

    Ich bin ganz neu im TESO- Universum und spiele jetzt seit 3 Tagen auf dem PC TESO mit einem Khajiit Nachtklinge und bin jetzt Stufe 5
    Da ich mich noch überhaupt nicht auskenne, wollte ich auf diesem Weg auch fragen, ob es Jemanden gibt, der mit mir Quests o.Ä. erledigt

    ich heiße Taran, eigentlich Chris und bin 28 Jahre alt.


    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Willkommen bei uns! :) Also am besten wirst du Mitglied unserer Gilde, dem Orden der Feder! Bewirb dich einfach bei uns und dann ist meist immer jemand da, den du um Hilfe fragen kannst, oder der mit dir auch durch die Häuser ziehen kann, wenn gerade nichts anderes anliegt. Du kannst mich über meinen Benutzernamen hier auch in ESO hinzufügen, wenn du das zusätzlich möchtest. Als Arbeitstätiger bin ich nicht oft bzw. lang drin, aber vllt. passt es ja ab und zu auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden