Sternzeichen ändern

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Grüne_Brille, 22. Februar 2009.

  1. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Kann man den Sternzeichen ändern ohne den gesamten Zaubermenü leerzufegen? Ich bin ziemlich weit und will nicht nochmal neuanfangen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Gib mal "Showbirthsignmenu" (ohne "") in die Konsole ein. Weiß aber nicht, ob dies das Zaubermenü leert. Probier es einfach mal aus.
     
  4. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    "showbirthsignmenu" ist für Oblivion, bei Morrowind heißt das "enablebirthsignmenu", aber das leert den Zaubermenü
     
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Oh, sorry, ich meinte eigentlich auch auch "enablebirthsignmenu". Da war ich wohl mit meinen Gedanken wieder woanders :oops:
     
  6. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Zur Ausgangsfrage: Man kann.

    a) Man macht ein Savegame, dann ändert man per Konsole das Sternzeichen, macht wieder ein Savegame, öffnet beide Spielstände in einem Editor und kopiert die Zauber von Savegame 1 in Savegame 2. Es gibt einiges an Rahmenbedingungen, die das Ganze relativ unpraktikabel machen.

    b) Man schreibt sich auf, welche Zauber man hatte, ändert per Konsole das Sternzeichen und fügt anschließend per Konsole alle Zauber wieder ein. Das funktioniert immer. Ist zwar cheaten, aber das ist das Ändern des Sternzeichens auch.
     
    Grüne_Brille gefällt das.
  7. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Hat sich eigentlich erledigt, weil ich neu anfangen musste. Aber danke, man weiß ja nie:lol:
     
  8. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Da fällt mir ein, dass es noch die "Billigvariante" gibt. Man entfernt per Konsole alle Zauber des alten Sternzeichens und fügt die des neuen Sternzeichens hinzu. In der Übersicht steht dann zwar das falsche Sternzeichen, aber effektiv spielt man mit dem neuen.

    Aber wenn Du schon neu angefangen hast...

    Habe ich übrigens auch damals ;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden