Idee Sternzeichen Mix!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von m4xwll, 23. September 2012.

  1. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Hallo Leute :) Ich wollte mir eine Schattenschupe erstellen, doch ich will nicht auf die Boni vom Sternzeichen "Der Dieb" verzichten, es soll einfach ein bisschen atmosphärischer sein als ne "Schattenschuppe" zu sein und als Sternzeichen Dieb zu haben ;) Einige werden es als nutzlos sehen und meinen dass es später sowieso Unsichtbarkeitszauber gibt, aber trotzdem :) Also, wer sich damit auskennt, vielleicht das "Der Dieb" Sternzeichen mit dem Schatten Sternzeichen "verknüpfen" zu können ^^ Ist nur ne ganz kleine Kleinigkeit, kenn mich mit sowas nicht aus :?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, wie Sternzeichen funktionieren, aber probiere es einfach einmal indem du zuerst als Sternzeichen Schatten auswählst und dann in die Cheatkonsole
    Code:
    player.addspell 00022A6B
    eingibst, wenn die Sternzeichen mehr oder weniger als normale Zauber gelten müsste das funktionieren. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob das, wie von mir gedacht klappt, also schreib bitte, ob es funktioniert.
     
  4. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Danke Danke Danke ! Hat funktioniert :D Nun kann ich doch eine Schattenschuppe sein, auch wenn das Oblivion nicht als solche erkennt, is aber trotzdem cooler ^^ Danke für die Hilfe :D
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden