Stilbücher

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Prinz Sheo, 22. April 2014.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich der Stilbücher:

    Sobald ich sie gelesen habe verschwinden sie immer aus meinem Inventar. Ist das normal und wenn ja wo finde ich sie danach, oder werden die beim lesen zerstört so das sie nicht mehr benutztbar sind?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Sie werden beim Lesen verbraucht, damit nicht jeder den Stil meistern kann, sobald ein einziges Buch der Art gefunden wurde. Sprich jeder Charakter braucht für jeden Stil ein eigenes Buch.
     
    Prinz Sheo gefällt das.
  4. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Nach dem 15ten Plündern aller Truhen und Schränke der Bank in Vukhelwacht(? wo das Dominion startet), habe ich doch tatsächlich ein Stil-Buch gefunden :)
    Erschreckend: das lohnt sich wirklich: immer schön alle Kisten, Fässer, Taschen und Schränke ausräumen. Vor allem geht es schneller, als z.B. alle Argonier zu töten, die man trifft, um den Argonier-Stil zu lernen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden