Suche Straßendiebrüstung für Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Alandur, 9. September 2010.

Schlagworte:
  1. Alandur

    Alandur Neuankömmling

    Hallo

    Ich suche eine Möglichkeit, die Straßendiebrüstung aus Nehrim nach Oblivion zu bringen. Erstmal die Frage gibt es eine Mod die Nehrimrüstungen nach Oblivion bringt? Darf man das überhaupt?
    Wäre auch dankbar wenn mir jmd erklären könnte wie ich die Rüstung selbst in Oblivion einfügen kann. Habe dazu bereits mehrere Tutorials gelesen,habs aber nicht hinbekommen :?

    mfg
    Alandur
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Benutzen Nehrim und Oblivion nicht die selben nif-Dateien? Meiner Meinung nach musst du nur die nifs ins CS einfügen (Items --> Armor --> rechtsklick --> New --> Nif auswählen). Verboten ist es nicht, aber wenn du die Mod veröffentlichen willst, würde ich vorher das Team von Nehrim fragen.
     
    Alandur gefällt das.
  4. Alandur

    Alandur Neuankömmling

    das hatte ich probiert, da war aber nur in etwa die halbe rüstung zu sehen, der Mundschutz zum Beispiel war lila, der eigentliche Harnisch war unsichtbar, lediglich Schulterplatten und Brustgurt waren sichtbar.
    Vielleicht liegt das an der Rüstung, weil die so aus mehreren Rüstunegn kombiniert ist?!
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hast du alle Dinge von Nehrim in ein neues Verzeichnis kopiert und die Pfade korrigiert?
    Denn dann sollte das nicht auftreten.
    Wenn nicht, dann könnte es doch sein, dass Nehrim BSAs benutzt oder?
    Die können immer nur von einem PI mit dem passendem Namen genutzt werden ;)
     
    Alandur gefällt das.
  6. Alandur

    Alandur Neuankömmling

    mmh ich kriegs einfach net gebacken, egal
    danke für die tipps
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden