Stupipedia Artikel zu The Elder Scrolls V - Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Drachentöter, 18. Mai 2012.

  1. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich bin in der Satire Wiki Stupidedia auf einen sehr interressanten Artikel zu Skyrim gestoßen. Was Haltet ihr von dem Artikel? Wenn jemand entsprechendes Talent hat könnte er auch den unfertigen Artikel ergänzen...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    für gewöhnlich bin ich ein fan von stupidedia, aber der artikel ist wirklich mehr schlecht als alles andere.
     
  4. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Der Artikel zu Oblivion ist hingegen ziemlich genial. ;)
     
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ja ich muss zugeben der Artikel zu Skyrim ist nicht ganz so gut gelungen wie der Oblivion Artikel aber ein paar gute Ideen sind dabei
     
  6. metalhero1993

    metalhero1993 Neuankömmling

    Ohne ******, ich musste laut auflachen als ich diesen Thread gelesen habe. Nicht wegen dem Artikel, sondern aus Freude darüber, dass ich hier auf Leute gestoßen bin, die diesen Ansatz gelesen haben.
    Ich persönlich habe den Artikel erstellt. Eigentlich bring ich mein Zeug immer fertig, aber leider gingen mir die Ideen aus.
    Ich empfehle aber meine etwas längeren Werke "Diverses: Hitler-Tagebücher" und "Mordkompott". Die sind fertig geworden und etwas gelungener. Mit dem jetzigen Skyrim-Artikel habe ich recht wenig zu tun. Er wurde von meinem Kumpel und einem anderen User fertiggeschrieben. Ich werde ihn vielleicht beizeiten überarbeiten. Aber wenn jemand von euch etwas zu verbessern, beizusteuern weiß, kann sich derjenige gern dort anmelden und weiterschreiben. Das ist das Wikiprinzip. Jeder darf mitmachen ;)
     
  7. Rykus Sukmir

    Rykus Sukmir Fremdländer

    Ich find den nicht schlecht, vorallem die ausdrücke:
    -Artgerechte Haltung von Fröschen und anderen Lurchen (Knaurs Tierleben in Sumpf und Moor)
    -Das Dovah-Kind
    und der Teil über die Khajiit^^
    Allerdings hab ich auch schon bessere Artikel gelesen
    aber dennoch nicht schlecht
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden