Sturz des übereilten Händlers auf Stros M'Kai - Seid ihr über die Brücke gekommen?

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Scharesoft, 2. April 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr kennt doch sicher den Sturz des übereilten Händlers auf Stros M'Kai, oder? Falls nicht, das ist die Brücke ganz im Norden von Stros M'Kai, die im Spiel Redguard auf einen Weg zur Insel von N'Gasta führte.

    In The Elder Scrolls Online ist die Brücke jedoch zerstört und kann nicht so ohne weiteres begangen werden. Ich habe versucht über die Brücke zu gehen, bin aber bisher immer nur bis fast auf die andere Seite gekommen. Ich bin mit meinem Pferd ca bis zur Hälfte gesprungen, dann noch ein paar Meter weiter gegangen und bin dort jedoch immer runter ins Wasser gefallen.

    [​IMG]

    Habt ihr es geschafft, über die Brücke zu gelangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. jsc

    jsc Fremdländer

    Ich nicht... Ich habe gut 10min zugebracht, von Planke zu Planke, als Seiltänzer und auch mit Gewalt (Pferd) ist es mir nicht gelungen. Kann gut am Ungeschick liegen, die nächste Brücke weist aber auch wieder Lücken auf. :evil:
    Nächster Versuch erfolgt mit Turbo, also 2 bis x Monate füttern angesagt...
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. goofy999

    goofy999 Abenteurer

    Ich habe es auch nicht geschafft, bin dann auf die tolle Idee gekommen, zur Insel rüberzuschwimmen und zu sehen ob man auf sie raufklettern kann.
    Also, ich weiß nicht, ob die Insel überhaupt betreten können soll, aber der Schwimmversuch hat mir immerhin eine Errungenschaft eingebracht:

    Abgeschlachtet ! :lol:
     
  5. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    H
    ab es eine halbe h versucht, irgendwann war die Luft raus.

    auch ohne Erfolg. Ich vermute mal das da noch ne Unsichtbare Sperre ist, weil vor dem letzten Viertel der Brücke die Ansicht in di Egoansicht wechselte.

    wenn ich mich irre, bin ich enttäuscht weil ich es nicht geschafft hab.
     
  6. Aderu

    Aderu Fremdländer

    Habe es heute versucht doch kurz Bor dem Ende der Brücke ist eine unsichtbare wand
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden