Vorstellung Subtle Sunshine

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von TerryDoneLLi, 30. Juli 2008.

  1. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Dies habe ich im Nexus gefunden, es erlaubt euch die dds Datei der Sonne so auszutauschen, das ihr verschiedene Effekte habt

    Originale Beschreibung:

    sun.dds - a new sun outline (ein grösserer Leuchtradius der Sonne)
    sunglare.dds - a new sunglare effect for HDR users (besserer Leuchteffekt bei HDR)
    sunglarenonhdr.dds - a new sunglare effect for non-HDR users (besserer Leuchteffekt ohne HDR)

    Ihr könnt sie auch mit Natural Weather nutzen:

    Sprich, wenn ihr es zusammen nutzen wollt müsst ihr nur die Texturen austauschen.

    Hoffe es gefällt euch, ich finde es sieht cool aus mit der HDR Version.

    Screens findet ihr im Nexus, genauso wie den Download.

    Ich bin nicht der Autor, also fragen bitte hier in die Diskussion oder im Nexus an den Autor, nicht an mich per PN.

    Gruss, Terry
     
    bauer gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Zwar ganz nett, aber ich persönlich finde Beaming Sunglare ein bisschen schöner... vielleicht etwas übertrieben, aber ich mag das lieber als dieses hier.

    Ist aber wie so oft Geschmackssache:)

    (btw: Du hast vergessen mich mit Tears of the fiend in der Übersetzungs-Liste einzutragen... nur mal so am Rande :-D)
     
    trader2, Fellan und TerryDoneLLi gefällt das.
  4. Daedalius

    Daedalius Reisender

    wow. Die sehen ja schön aus ^^
    Performance ist nicht sehr geschlagen damit, oder?
    Also ich habe HDR eh aus weil ich nur Bloom schaffe ^^
     
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Nein, die Performance wird allerhöchstens miniminimal beeinträchtigt, was man aber nur auf sehr alten Rechnern merken dürfte. Bei mir jedenfalls macht das alles nicht den geringsten Unterschied.
     
  6. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    dem kann ich nur zustimmen, ich habe es auch noch ausprobiert und ehrlich gesagt macht es bei mir keinen Unterschied, nur das die Quali der Sonne halt zum Teil viel besser ist als die vom normalen ect
     
  7. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Wieso entdecke ich solche Mods immer soo spät:-D

    Die Screens gefallen mir sehr. Bin gerade am Saugen und heute Mittag am testen^^. Hoffentlich sieht es im Game auch soooo schön aus
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden