2D Suche 2D-Grafiker ggn TG

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von qwertz, 4. April 2012.

  1. qwertz

    qwertz Fremdländer

    Wie der Titel schon sagt suche ich fähige 2D-Grafiker gegen etwas Taschengeld. Eure Aufgabe wird es sein Texturen für Mount and Blade zu erstellen z.B. für Waffen,Uniformen aber auch für In und exterior.


    Anlaufstellen:

    Taleworlds Forum
    User: Samsa

    Ich weiß das klingt alles sehr dubios aber wer sich ein Taschengeld verdienen will der sollte sich bei mir melden, dann erhaltet ihr Details.Ich will mich hier nicht lange aufhalten weiß aber das es durchaus fähige Leute hier gibt.

    Es geht um folgende Mod: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,199989.0.html
    Wir wollen lediglich 2D-Grafiker bezahlen um das Projekt schneller voran zu treiben, da es uns sonst an nichts mangelt.

    sry wegen dem dpp

    nachtrag: viele Texturen müssten nur einmal angefertigt werden und dann nur meist Farblich abgewandelt werden bzw manche Details müssen angepasst werden.Das Spiel ansich braucht ihr ja auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich würde kein Geld dafür anbieten. Das Internet ist voller Menschen, die in vielen Sachen besser werden wollen und sowas auch für ein simples "danke" und eine erwähnung in den Credits machen. Zumal deine Beschreibung nich gerade anspruchsvoll klingt.
     
  4. qwertz

    qwertz Fremdländer

    Ist es auch nicht, aber ein Arbeiter ist seines Lohnes wert wenn er gute Arbeit leistet.
     
  5. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Willst du unbedingt dein Geld loswerden? Versuch doch erst einmal jemanden zu finden, der das gratis macht, davon gibt's sicher auch einige. So kommt es zumindest mir vor, als hätte die Sache einen Haken. Modden sollte ein Hobby bleiben, finde ich. Bethesda hat sowieso alle Rechte und mit Mods Geld zu machen ist illegal, deshalb kommt mir dein Angebot sehr dubios vor. Ich wäre nicht erstaunt, wenn sich so sogar weniger Leute melden würden als wenn du kein Geld anbieten würdest.
     
  6. qwertz

    qwertz Fremdländer

    Ich habe es zuerst auf die kostenfreie Methode probiert (nicht hier) ;) Ich will mit dieser Modifikation kein Geld verdienen,außerdem hat diese Mod so viel mit Beth und deren Spielen zu tun wie z.B. das Tagebuch der Anne Frank... Ich weiß ja nicht an was für einem Hungertuch ihr nagt aber ich habe kein Problem damit jemandem mal den Kasten am Wochenende zu finanzieren wenn die Person für mich gut gearbeitet hat.Wenn die meisten Modder kostenlos arbeiten (ja ich weiß das es so ist..) dann ist es doch nichts schlimmes wenn sie mal ne Kleinigkeit dran verdienen.. Ich bin nicht das Kiddy das zu viel Geld von Mama und Papa bekommt.Ich habe mir schon oft genug mein Geld auf dem Bau oder im Büro verdient, ich brauche keine Ratschläge wieso ihr nichts dafür ausgeben wollt.Da oben steht was gefordert ist, entweder ihr geht darauf ein und meldet euch oder ihr lasst es und schreibt hier einfach nichts.Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  7. Movert

    Movert Neuankömmling

    Ich habe keine lust für euch zu arbeiten, weißt du wieso?
    - Weil ihr geld bietet. Wenn dann arbeite ich umsonst, oder garnicht. So bin ich eingestellt. insbesondere bei solchen projekten nehme ich kein Geld an. (Für meine echte arbeit werde ich natürlich bezahlt, also Reallilfe Arbeit.)
    - Ich will mich nicht bei euch im Forum Registrieren müssen. Wenn du eine Aufgabe hast, schreibe sie doch hier in den Grafik erstellungs Thread, oder frage mich per PN an.

    MfG. Movert
     
  8. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Hmm... für Geld Grafiken erstellen? Klar immer aber bitte mit Vertrag und Festen Gehalt:-D.

    Jetzt mal Spaß beiseite, hast du zu viel Geld? Es kommt auch mir ziemlich Dubios vor mich in irgendeinen Zwielichtigen forum zu Registrieren und einen Unbekannten meine Bankdaten mitzuteilen wegen ein paar Mäusen. Nachher wird noch Schindluder damit getrieben. Will dir jetzt nichts nachsagen aber das ganze ist schon (wie hier bereits erwähnt) sehr Dubios.
     
  9. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Ich sag ja nur, dass es nicht üblich ist, in einer Modding-Community Geld zu zahlen. Damit kriegst du höchstens Reaktionen wie die, die mittlerweile schon hier stehen. Dein finanzieller Hintergrund spielt dabei überhaupt keine Rolle.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden