[Suche]Animationen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Oblivion_Zocker, 3. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    also ich suche eine mod der den NPC'S neue animationen hinzufügt(vll.auch meinem char!)dass wenn ich ein held bin oder ein schurke dass die npc's auch so reagieren wenn ich vorbei laufe! also ich kenn zwar so einen mod aber der ist LEIDER nicht komportabel(oder wie das heißt)mit actors in changs und so weiter!

    also ich suche jetzt eine mod der dass alles macht aber komportabel ist !
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Kompatibel^^

     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    der letzte Mod-Link (Personality Idles4) in der Liste ist genau das was du suchst, aber wie sagt, problematisch mit Actors in Charge oder ähnliches. Diese Version beinhaltet auch Teile aus OSR, JOJO und EFG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  5. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ja ABER dazu hasst du geschrieben "INkompotabel" !;)


    PS:deine liste kenn ich schon aber das inkompotabel beim letzten hatt mich zur suche gebracht!^^

    und deine liste ist suuuuuupeeeeeeeeeer !
     
    darklady310187 gefällt das.
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    so ziemlich inkompatibel.
    Aber man könnte dies theoretisch umgehen, indem man für jede Animationsmod ein .omod-File anlegt, und diese bei Bedarf aktiviert.
     
    Oblivion_Zocker gefällt das.
  7. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ok ich lad die mod einfach mal runter und schau mal was genau so inkompotabel ist!;)
    dann sag ich bescheit!
     
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    warum das ziemlich inkompatibel ist:
     
    Oblivion_Zocker gefällt das.
  9. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ich teste trotzdem^^!
     
  10. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ok ich weiß jetzt das actors in change nicht geht!!
    weiß einer warum?
    also mit der Kompilität hat es nichts zu tun weil ich das andere PI deaktiv hatte!:(
     
  11. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Die Animationen bleiben trotzdem erhalten und werden ausgeführt....
    Und vermeide Doppelposts meinetwegen lösch den alten aber das nervt.;)
     
  12. Wenn du die DV von Actors in Charge benutzt liegt es daran. Bei mir hatten dort die Animationen auch nie funktioniert. Bei der EV muss man zwar mit englischem Text vorlieb nehmen, aber es funktioniert immerhin...
     
  13. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Für Animationsmods gibt es diese Liste.
    Es macht wenig Sinn, diese Inhalte hier nochmal aufzulisten.

    Daher: CLOSED.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden