[suche]araberkram

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Oblivionzocker, 27. Mai 2008.

  1. Oblivionzocker

    Oblivionzocker Reisender

    hmm , ich suche für mein projekt tilesets und neue kleidung waffen rüstungen etc ...

    bin für alle vorschläge offen ...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. takbir

    takbir Bürger

    also bei deiner suche kann ich dir zwar nicht wirklich helfen (hab bei TESNexus schonma was gesehn) aberäh...mhh also man kann sich doch vlt ein bisschen gewählter ausdrücken oO...araberkram...wie wärs mit orientalisch? oder wenns sein muss arabisch....aber araberkram...nuja...

    mfg takbir
     
    Condorcanqui gefällt das.
  4. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Araberkram klingt ein wenig ... *rassistisch*. Nun ja, wegen einem Tileset würde ich einfach mal bei Tesnexus "Desert Architecture Beta" eingeben, ist ein sehr schönes Bauset. Neue Waffen, Kleidung und Rüstung? Einfach bei Tesnexus suchen ;).
     
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

  6. Oblivionzocker

    Oblivionzocker Reisender

    danke , aber wie würdest du es soooweit verallgemeinern , das soll keinesfalls rassistisch klingen ;)


    das tileset hab ich schon , ich hab auch einen teil meiner atdt schon sehr schön damit hingekirgt , nur such ich noch viel mehr häuser da diese langsam langweilig werden ^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden