Suche Bogenzoom und bessere Feindsicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Piet, 17. April 2018.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi,
    man sieht die Feinde im Kompass viel zu spät, ich möchte die roten Punkte aber schon früher sehen und nicht erst wenn ich zehn Meter vor Ihnen stehe.
    Das zweite was ich Suche ist wo man besser mit den Bogen ranzoomen kann. Könntet Ihr mir bitte helfen ob es so was schon gibt.

    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Also - bei der Gegner-Anzeige muß ich passen, dazu fällt mir nichts ein.

    Für "Scharfschützen" gibt es allerdings eine Mod:

    "Scoped Bows" (englisch) und die (leider veraltete) deutsche Übersetzung dazu.

    Damit werden so ziemlich alle Bögen mit einer eigenen Zoom-Funktion ausgerüstet. Zu finden sind diese dann levelabhängig bei Gegnern und Händlern, können aber auch mit den entsprechenden Fertigkeiten selbst hergestellt werden.
    Erfahrungen damit habe ich aber nicht, da ich diese Mod nicht benutze, habe lediglich die Perks gesetzt und mache mir damit einen Spaß draus, die Gegner aus sehr großer Entfernung vom Mittagstisch wegzupusten.:cool:

    Bye, Bbm.
     
    Piet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden