[Suche] Cheat für ein einziges Quest

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tiger, 4. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger

    Tiger Fremdländer

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    leider komm ich bei einem Quest (siehe: [Suche] Graf von Skingrad) mit spielerischen Tricks nicht weiter!!

    Kann mir jemand sagen ob es einen Cheat gibt, mit dem ich ein Quest beenden kann, damit ich in der Magiergilde endlich weiterspielen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blink

    Blink Neuankömmling

    ich hatte schon immer nen kleinen schw*nz
    also bin ich in Punkto cheaten dein Mann

    http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/ guckst du hier

    player.completequest FormID wäre wohl für dich angebracht
     
  4. Kalli Kashnikow

    Kalli Kashnikow Abenteurer

    oder setqueststage 100. Damit müsste die grade aktive Quest abgeschlossen werden. Hab den Cheat aber nie verwendet, weiss auch nicht ob der so richtig ist. :roll:
     
  5. Tiger

    Tiger Fremdländer

    Schön! Aber woher bekomm ich die Quest ID für meine 2 Quests "Vampir Heilmittel" und "Informationen für einen Preis"?
     
  6. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    im CS gucken ;)

    Hab ich ma für dich gemacht:
    Code:
    Vampir Heilmittel: MS40
    Information für einen Preis: MG13Information
     
    Tiger gefällt das.
  7. Tiger

    Tiger Fremdländer

    GENIAL!!! :D

    1000 Dank!!!! Endlich geht's weiter!!!! :) :) :) :) :)
     
  8. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    @Sharesoft : wir haben einen Cheater gefunden ,

    dürfen wir ihn verbrennen ?

    :evil::lol:
     
  9. Tiger

    Tiger Fremdländer

    Hey! Ich bin echt ein Minimal-Cheater! ;)

    Nur weil das Quest nicht weiter ging! Was ich sonst hier so lese bin ich ja eine ganz faire Haut! 8)
     
  10. eg0

    eg0 Reisender

    Cheater an die Wand! Wir ham euch längst erkannt! Jetzt isses aus die Maus, wir werfen euch jetzt raus *sing*
     
  11. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Jaja ;), so hat er mal gesungen der Jan Hegenberg...

    naja, however, das prob is gelöst und bevor jetz noch ein paar Leute auf die idee kommen hier gegen Cheater zu rebellieren - wo er doch gar kein bösartiger ist - mach ich mal dicht, ihr habt sicher Verständniss.

    closed
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden