Suche dds Name

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Piet, 20. Oktober 2019.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi,
    ich suche den genauen Namen der Gusseisener Topf dds. Kann mir bitte jemand schreiben wo ich den genau finden kann, im clutter Ordner finde ich leider nichts.
    Danke im voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Da musst du schon die Skyrim - Textures0.bsa bis Skyrim - Textures8.bsa entpacken.
    Da könnte die dann drin sein.
    Eine dds hat der Gusseisener Topf im Original Spiel als Loose-Datei nicht.
     
    Piet gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Er sucht doch den Namen, FROSTY10101.

    @Piet: Das Ding heißt: "Cast Iron Pot", man findet es unter "Miscellaneous Items".

    Gruß
    Elandra
     
    Piet gefällt das.
  5. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Danke für Eure schnelle Antwort. Ich habe die skyrim bsa, die misc bsa entpackt und finde einfach nicht die dds dafür. Könntet ihr mir bitte weiter helfen.
    Wäre nett wenn ich mir schreiben würdet wo ich die, in welchen Ordner, finden kann.

    PS: habe es jetzt unter textures- clutter- kitchen gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden