[Suche]Diablo Tristram MP3

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von TerryDoneLLi, 10. Mai 2008.

  1. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Hallo,

    ich suche schon ne Weile verzweifelt das Lied von Tristram als MP3, aus Diablo 1, könnte mir da bitte jemand helfen?

    und ja, ich habe schon mehr als einmal die SuFu benutzt ect, jedoch finde ich nirgends eine Downloadbare Version die mal entweder keine Registration mit sich zieht noch irgendwas kostet, könnte mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen? Wäre wirklich wichtig für mich da ich sie erstens halt schon recht lange such, und zweitens gerne in etwas spieltechnisches einbauen wollen würde

    GreeTz Terry
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ich habe mir mal vor längerer Zeit bei Fileplanet die Musik von Tristram aus Diabolo geladen. Hab nun extra meine Daten Cds durchwühlt, weils schon eine Weile her ist. Weiss allerdings nicht, ob die aus Diablo 1 oder 2 war. Kann ich aus der beiliegenden ReadMe auch nicht erkennen. :(

    Hier ist es. Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

    GreeZ,
    Suchan
     
    DragonLord, TerryDoneLLi und Solon gefällt das.
  4. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Die Musik aus Tristram ist in Teil 1 und 2 die selbe, suchan ;)

    edit/ übrigens: danke :lol: Ich hab die auch gesucht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
    Suchan gefällt das.
  5. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    gerne geschehen. Diese Mp3 wird im übrigen auf Fileplanet immer noch angeboten zum Download. Habe ich extra vorher geschaut, bevor ich sie geuppt habe. Dachte mir, ich bin mal so nett, für all diejenigen, die sich da nicht registrieren wollen. :)

    GreeZ,
    Suchan
     
    TerryDoneLLi gefällt das.
  6. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Auf jeden fall ein dickes Danke dafür ;)

    Ist wirklich eins der besten lieder aus allen games allerzeiten finde ich

    da kriegt man immer ne Gänsehaut :p

    gibts hier irgendwo ne Liste von den "besten RPG Tracks"? ^^ wäre gut zu wissen

    GreeTz und wie immer nochmal danke suchan *knuff*
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden