Suche Suche die Mod "Death Mod v3 DV"

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Warlon, 9. Januar 2018.

  1. Warlon

    Warlon Fremdländer

    Guten Tag an alle.

    Wie im Titel bereits angegeben suche ich die Mod "Death Mod v3 DV"

    ja ich weiß das in einem Anderen Post (ZU FINDEN HIER: https://www.elderscrollsportal.de/t...rowind-dv-plugins-mit-downloadlinks.26/page-2) der Link dazusteht...aber der funktioniert nicht mehr, deshalb dachte ich ich frage einfach mal ob jemand weiß wo man sie herbekommt...und ne Google suchte hat nichts erbracht, oder ich bin einfach zu blöd dazu^^

    vielen Dank im Voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Original findest du hier http://max99x.com/morrowind/death eine v3 konnte ich nicht finden. Da muss jemand seine alte Sammlung rauskramen. Ich weiß auch nicht, ob der Fix wie Nix Übersetzer dazu reicht.

    Waren aber in dieser Mod nicht Bugs? Mir persönlich wäre solch eine Mod zu riskant, dazu kommt noch das Alter. Wenn man stirbt und durch eine Mod wieder belebt wird und anschließend speichert, dann kann auch der Save unbrauchbar werden.;)
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Auf den Mod "Death Mod v3 DV" verzichten und neu laden ist sinnvoller.
     
  5. Warlon

    Warlon Fremdländer

    naja...hab morrowind vor kurzem wieder rausgekrammt und hab bemerkt dass meine Mods dazu gelöscht wurden...war ich wohl selbst mal^^...aber ich weiß noch früher hab ich mit ihr gespielt...und das ohne probleme...da ich eh erst neu anfangen muss kann ich es ja mal ausprobieren^^ da ist das mit dem save unbrauchbar werden kein problem...das problem mit dieser mod soviel ich weiß liegt nur daran dass er manchmal nicht funktioniert wenn du zu schnell tod bist...one kill und so...mal schauen

    ich danke
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden