Suche ein Point&Click aus den 90ern

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Unbekannt888, 19. November 2008.

  1. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Hallo. Ich suche ein Point&Click aus den 90ern. Ich weiß leider den Namen nicht mehr sonst hätt ichs ja schon längst gefunden (bin trotzdem fleißig am googlen)
    Es war ein Point&Click bei dem man recht umweltfreundlich sein sollte. Im Prinzip hatte man einen normalen Alltag aber man musste halt aufpassen. Zum Beispiel durfte nicht die Heizung an sein während das Fenster offen ist (Energieverschwendung) Ich weiß das hört sich jetzt ziemlich dämlich an aber an sich war es ein kleines nettes Spielchen. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könntet.


    EDIT: Oh^^ Ich habs gefunden :D
    es ist auf der Seite mit vielen anderen. Sorry das ich eure Zeit verschwendet hab

    http://www.adventuregamesite.de/werbesp.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paco

    Paco Neuankömmling

    Ich denke nicht dass es Zeitverschwendung ist. einige Werbe-Spiele sind sehr lehrreich. Besonders die Dunkle Schatten haben es mir angetan.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden