Suche Suche einen, oder 2 wirklich große Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von JOups, 12. Dezember 2012.

  1. JOups

    JOups Fremdländer

    Hallo Leute,

    lang lang ists her das ich Oblivion gespielt habe und dabei habe ich vorallem content mods benutzt,

    Und danach suche ich jetzt, ich weiß leider nich ob es TC´s waren oder nur neue Landschaften und ich kann euch einfach nur ein paar erinnerungsfetzen nennen. Ich weiß auch leider nicht ob es eine große Mod war, oder verschieden, aber vielleicht kann sich ja der eine oder der andere an etwas erinnern.

    1. Ich kann mich noch eine Festung in den Bergen erinnern, die man nur über eine sehrlange Brücke erreichen konnte.
    Man musste irgend ein paar Leute zu der Festung bringen und die Leute beschützen. Mitten auf der Brücke wurde man dann angegriffen, bzw man wurde verfolgt von einer Feindlichen Armee und man schafft es noch in die Festung muss die dann aber verteidigen.

    2. Ich bilde mir ein im Rahmen dieser Mod konnte man sich sozusagen einer Rebellion anschließen und dann muss man eine Festung angreifen, erst greift man so vorposten an um an katapulte ran zu kommen etc. Ist eine ziemlich große Schlacht.

    3.
    Ein riesen Dungeon. Man springt irgendwie in ein "loch" bzw klettert hinunter. (Ich meine diese MOd hängt mit dem in Punkt 1 genannten Festung zusammen)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    1. hört sich teilweise nach Nehrim an, 2. dann wieder nicht bzw. kann ich mich nicht an sowas erinnern.

    E: Und 3., fällt mir grad ein, dürfte wirklich Nehrim sein.

    Ich glaube in der ganzen Szene die du meinst ist man auf dem Weg ins Bergkloster von Nehrim, das Loch in das man springt, war glaube ich ein Brunnen, führt in die Zwergenstadt.
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Das is hundertpro nehrim...
    Die Passage habe ich erst kürzlich gespielt ...
    Geilste Szene in dem Spiel wo man da runterfliegt, aber bissle bei Herr der Ringe abgekupfert...;)
     
  5. JOups

    JOups Fremdländer

    also doch nehrim. danke euch für die schnellen antworten
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Kann mich immer noch für die tc begeistert, vor allem weil ich die Story nochmal machen will um mich für enderal zu rüsten....;)
    Meine größten Empfehlungen für diese tc;)
     
  7. Hadrian

    Hadrian Bürger

    @ Elcommodore: Ein bisschen HdR :D . Insbesondere in dem großen Raum mit dem Horn. Aber nichtsdestotrotz - Hut ab vor diesem Meisterwerk!
    Allerdings gibt es da m.M.n. keine "geilste Szene", jede Szene, Quest, usw. hat einfach was besonderes.

    @JOups: Jop, du meinst ganz klar Nehrim, die Festung in den Bergen ist das Bergkloster, besagte Festung ist Erothin, die Hauptstadt. Und der riesen Dungeon durch den du durch einen zugemauerten brunnen in besagtem Bergkloster kommst istwirklich der größte, abwechslungsreichste, erinnerungswürdigste und gigantischste der mir bisher in einem Rollenspiel untergekommen ist.

    jo, du meinst ganz klar Nehrim, und die 1,4 GB Download lohnen sich auf jeden Fall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    da muss ich dir zustimmen...
    in dem dungeon war es so schön dass ich da mal 2 stunden verbracht habe um alles zu sehen...:D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden