Suche einen TES Lorekundigen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Luzidas, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit der TES Lore sehr gut auskennt, und mir dabei hilft für ein Projekt die Richtigkeit meines Inhalts zu überprüfen und ggf vergleicht.
    Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir eine PN.

    lg Luzidas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    das modder arbeitsamt ist woanders. und falls du lorekundige suchst, solltest du im almanachbereich nachschauen. Als Beispiel seien Killfetzer, Ricardo Diaz, Scharesoft oder Deepfighter genannt. Die sind, was Lore angeht am besten informiert. ansonsten stell deine fragen im almanach bereich, da gibbet n extra thread für fragen aller art.
     
  4. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Hi Shor,

    ich bin nicht auf der Suche nach modder. Ich benötige nur jemand der mir bei der Lore hilft. Ich habe im Forum keinen passenden Platz gefunden für meine Frage. Danke dir aber für deine Empfählungen. Werd mich mal im Almanach umschauen.
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden