Problem Suche einige Mods/brauche Hilfe dazu

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Seach, 4. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Seach

    Seach Reisender

    HEy,
    Also wie gesagt finde ich einige Mods nicht oder kann sie nicht runterladen.
    ich benötige diese Mods um meinen alten spielstand wieder spielen zu können, also wärs echt nett wenn mir jemand helfen könnte
    Also
    1. Besitzt jemand Don Salus Faces Pack 3, weil diese mod finde ich einfach nicht und auf Khalazza Production kann man es nicht downloaden, da ein fehler vorliegt

    2.Mir fällt grad der name dieser mod nicht ein, deswegen frag ich euch
    Diese Mod replaced Die Kamine und fürgt neue Hinzu
    in meiner alten ini wird das Plugin so genannt

    GameFile17=DV_GroßeKamine.esp

    ich habs schon gegoogelt, nix gefunden

    3.dann hab ich noch einen pluginnamen, mit dem ich nichts anzufangen weiß, weiß einer was das hier fürne mod sein kann?

    GameFile34=NI_desks.ESP

    Bin für jede Hilfe Dankbar^^
    mfg Seach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Moin,

    zu 1) bitte hier klicken, der original DL scheint tatsächlich tot zu sein.

    Zu 2) einfach hier in der Rubrik "Rung" nach "Große Kamine" suchen - oder einfach draufklicken ;)

    Und zu 3) steht hier etwas geschrieben, was Dir möglicherweise weiterhilft :)
     
    Seach gefällt das.
  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    zu 3: es ist auch jeden fall nichola... dings. das file gibts bei pes (modders resources). deine enthält nur die schreibtische, die von rammelhuhn genannte hat noch andere komponenten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
    Seach gefällt das.
  5. Seach

    Seach Reisender

    Wow, dankee euch beiden, hätte nicht gedacht dass das so schnell sein würde ;)
    1000 danke ;);) :D
    jez muss mein dunkel elf nicht mehr mit unsichbarem gesichrumlaufen, JUhu:D
    nochmal danke, ihr habt mir sehr geholfen^^
    lg
     
  6. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    wenn du wrye mash benutzt, kannst du probleme wie keine gesichter relativ einfach lösen, indem du den alten head-replacer deaktivierst, den neuen aktivierst und das save damit abgleichst - oder nur das save mit deiner aktuellen ladeliste abgleichst (das hätte hier vermutlich die meisten probleme gelöst).

    es ist natürlich gut, daß du die alten pis wiederhast, aber generell ist wrye mash zur savepflege nicht das verkehrteste ;)
     
  7. Seach

    Seach Reisender

    nicht schlimm, das alte gesicht was ich früher hatte fand ich eh am besten:D
    und es läuft jez wieder^^
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden